Thread
Menü

über 1.800 EUR dafür?


27.10.2021 10:43 - Gestartet von CaliforniaSun86
Sony merkt echt anscheinend nix mehr .... wie weit muss man vom Markt entfernt sein, wenn man so ein Gerät zu so einem Preis mit so einer Technik auf diesen bringt? Da ist absolut nichts was einen umhaut oder Potenzial hat.
Sony ist und bleibt unter ferner liefen und der nächste Anbieter, der sich vom Smartphone Markt zurückzieht. Zumindest sollte er das, denn alle Geräte sind doch im Prinzip Totgeburten. Teuer, relativ hässlich (OK, Geschmacksache) und technisch nicht gerade ein Leckerbissen. Nichts, aber auch rein gar nichts was mich als Consumer dazu bewegen würde auf Sony zu gehen. Never. Nicht mal als Lifestyle-Gerät taugt es.
Menü
[1] Kommentar9215 antwortet auf CaliforniaSun86
20.12.2021 07:22

einmal geändert am 20.12.2021 07:24
Na ja, was die Kamera angeht ist das, das beste was es zur Zeit geht denke ich nach umfangreicher Recherche, da kommt auch kein iPhone 13 Max ran. Beim Pro-I greift halt nicht die AI bei den Aufnahmen um nachzubessern wie bei alle anderen Top Phones, sondern da übernimmt es die Hardware gleich selbst und darum sehen die Bilder auch um längen besser aus als bei allen anderen Top Geräten, Punkt.

Was den Preis angeht, tja finde ich ja auch happig, aber ein Mercedes ist auch nicht billig und hat das gewisse Extra. Ich fahre kein Mercedes und kaufe mir das Pro-I auch nicht da noch zu teuer, aber falls der Preis rasant fällt wäre ich nicht abgeneigt das Teil mal auszuprobieren.