Thread
Menü

Keine 500 Minuten ins EU Ausland


05.11.2021 17:21 - Gestartet von franzgerd
Anders als hier im Artikel beschrieben sind laut aktueller Preisliste ( Dok150 ) von Vodafone KEINE 500 Minuten ins EU Ausland enthalten, sondern werden pro Minute mit 9 Cent berechnet.
Menü
[1] Trefferle antwortet auf franzgerd
06.11.2021 16:50
Benutzer franzgerd schrieb:
Anders als hier im Artikel beschrieben sind laut aktueller Preisliste ( Dok150 ) von Vodafone KEINE 500 Minuten ins EU Ausland enthalten, sondern werden pro Minute mit 9 Cent berechnet.

Das wurde im Update am 4. November schon richtig gestellt. Überliest man leicht, wenn so ein Update zwischen 2 Werbungen hineingelegt wird :-)
Menü
[1.1] franzgerd antwortet auf Trefferle
06.11.2021 17:11
Benutzer Trefferle schrieb:
Benutzer franzgerd schrieb:
Anders als hier im Artikel beschrieben sind laut aktueller Preisliste ( Dok150 ) von Vodafone KEINE 500 Minuten ins EU Ausland enthalten, sondern werden pro Minute mit 9 Cent berechnet.

Das wurde im Update am 4. November schon richtig gestellt. Überliest man leicht, wenn so ein Update zwischen 2 Werbungen hineingelegt wird :-)
Danke für den Hinweis. Ja, das habe ich doch tatsächlich übersehen. Ich habe den Artikel am Erscheinungstag gelesen und später in der CallYa Preisliste die Differenz gesehen. Daraufhin habe ich meinen Beitrag geschrieben, ohne den Artikel noch mal zusammen mit dem Update zu lesen.