Thread
Menü

Ein Wunder?Nein!!!


16.08.2002 17:51 - Gestartet von telestar2000
Keine Schlagzeile mehr Wert!
Menü
[1] kein Wunder, kein Drama: eine nützliche Meldung
daid antwortet auf telestar2000
16.08.2002 19:06
Benutzer telestar2000 schrieb:
Keine Schlagzeile mehr Wert!

Aber eine Meldung. Damit ich heute abend mein telefon wieder umprogrammieren kann. Danke teltarif!
Menü
[1.1] haeby antwortet auf daid
16.08.2002 23:13
Benutzer daid schrieb:
Benutzer telestar2000 schrieb:
Keine Schlagzeile mehr Wert!

Aber eine Meldung. Damit ich heute abend mein telefon wieder umprogrammieren kann. Danke teltarif!

Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass du schon jemals über Junior-Telecom eine freie Leitung bekommen hast. Mir ist das hier in Kiel noch nie gelungen.

Gruß
Haeby
Menü
[1.1.1] daid antwortet auf haeby
17.08.2002 06:03
Benutzer haeby schrieb:

Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass du schon jemals über Junior-Telecom eine freie Leitung bekommen hast. Mir ist das hier in Kiel noch nie gelungen.

Doch will ich. Schöne Grüße aus BaWü.
Menü
[1.2] telestar2000 antwortet auf daid
19.08.2002 15:21
dann häng ich nur noch am Telefon aber nicht beim telefonieren sonder um die Nimmer zu ändern.Das so 1-3 mal in der Woche wg.ein paar cent.Nerv.
Menü
[1.2.1] daid antwortet auf telestar2000
19.08.2002 15:34
Benutzer telestar2000 schrieb:
dann häng ich nur noch am Telefon aber nicht beim telefonieren sonder um die Nimmer zu ändern.Das so 1-3 mal in der Woche wg.ein paar cent.Nerv.

"Wg. ein paar Cents" in welcher Zeiteinheit?

Menü
[2] koelli antwortet auf telestar2000
16.08.2002 19:36
Klar ist das kein Wunder. Denn der Konkurrent 01058 ist ja nicht mehr mit 1,5 Cent vertreten. Trotzdem ist eine Teltarif-Meldung diesbezüglich hilfreich, um gleich die eigene Vorwahlliste neben dem Telefon zu ändern.
Menü
[2.1] tomski antwortet auf koelli
16.08.2002 23:07
Benutzer koelli schrieb:
Klar ist das kein Wunder. Denn der Konkurrent 01058 ist ja nicht mehr mit 1,5 Cent vertreten. Trotzdem ist eine Teltarif-Meldung diesbezüglich hilfreich, um gleich die eigene Vorwahlliste neben dem Telefon zu ändern.

Wie wär's denn mal mit einem eMail-Newsletter, zu dem man sich anmelden kann und der NUR 01900-Anbieternews hat. So werden die, die nichts davon wissen wollen, nicht geflooded, und die anderen bekommen die Infos immer dann wenn sich was ändert
Menü
[2.1.1] koelli antwortet auf tomski
17.08.2002 11:39
Benutzer tomski schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Klar ist das kein Wunder. Denn der Konkurrent 01058 ist ja nicht mehr mit 1,5 Cent vertreten. Trotzdem ist eine Teltarif-Meldung diesbezüglich hilfreich, um gleich die eigene Vorwahlliste neben dem Telefon zu ändern.

Wie wär's denn mal mit einem eMail-Newsletter, zu dem man sich anmelden kann und der NUR 01900-Anbieternews hat. So werden die, die nichts davon wissen wollen, nicht geflooded, und die anderen bekommen die Infos immer dann wenn sich was ändert

Gar keine so schlechte Idee.
Menü
[2.1.1.1] Martin Ramsch antwortet auf koelli
19.08.2002 14:09
"koelli" schrieb:
Benutzer tomski schrieb:
[...]
Wie wär's denn mal mit einem eMail-Newsletter, zu dem man sich anmelden kann und der NUR 01900-Anbieternews hat. So werden die, die nichts davon wissen wollen, nicht geflooded, und die anderen bekommen die Infos immer dann wenn sich was ändert

Gar keine so schlechte Idee.

Nicht ganz das Gewünschte, aber nahe dran, ist der tägliche
Tarif-Newsletter von Sven Burdack, den man unter

http://www.sb-call.de/

abonnieren kann.

Sven fiel zwar im Usenet sehr negativ mit Eigenwerbung unter
falschem Namen auf, der Newsletter selber gefällt mir
allerdings. Tagesaktuell - manchmal sogar zweimal am Tag,
wenn sich mittendrin ein Tarif deutlich geändert hat - wird
eine Übersicht über die gerade günstigsten Vorwahlen geliefert
(was zur Zeit also fast nur 0190.0er-Nummer sind), untergliedert
nach Ortsgespräche, Ferngespräche, Mobilfunk (jeweils auch mit
einem Abschnitt Sekundentakt) und am Ende Werbung für eine
Calling-Card.

Ciao,
Martin
Menü
[2.1.2] Inotomi antwortet auf tomski
19.08.2002 14:45
Hallo!

Benutzer tomski schrieb:
Wie wär's denn mal mit einem eMail-Newsletter, zu dem man sich anmelden kann und der NUR 01900-Anbieternews hat. So werden die, die nichts davon wissen wollen, nicht geflooded, und die anderen bekommen die Infos immer dann wenn sich was ändert

Keine schlechte Idee. Allerdings würdest Du mit rund 5 Meldungen am Tag auch "geflooded"... (Germanphone hat gerade eine Preiserhöhung ab morgen für Inlandsgespräche bekanntgegeben. In ein paar Stunden kommt noch jemand bestimmt nach...)

Gruß