Benutzer cebko schrieb:
Es ist ein weit verbreiteter Irrglauben, die Vodafone-Shops mit Vodafone-Kundendienst-Anlaufstellen zu verwechseln. Nein, sind sie nicht; es handelt sich um "Shops", "Shops" = "Verkaufsstellen". Für Kundendienstanliegen ist die Warteschleifenhotline zuständig, so wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Auch das ist soo nicht korrekt.
Ich hatte einige Kunden gehabt die hatten ihren Anschluss, sowohl Mobil als auch Festnetz, im Vodafone Shop abgeschlossen. Bestimmte Dinge, vor allem Vertragsdinge, konnten an der Hotline NICHT bearbeitet werden, man musste in den Vodafone Shop gehen. Dinge wie Datenänderungen, Konto oder auch was mit der Zahlung ist, außer für Störungen, neuer Router oder Tausch andere Hardware war die Hotline nicht zu gebrauchen. Es gab zuletzt ein aktueller Fall wegen Zugangsdaten für Kabel das diese NICHT an der Hotline zu beziehen war da der Kunde im Vodafone Shop bestellt hätte und dieser die Zugangsdaten/
Vertragsunterlagen zuständig sind.