Benutzer mähdrescher schrieb:
Also das Angebot ist ganz in Ordnung denke ich. Einen FLATen 1,5 Mbit Zugang für rund 67€ find ich akzeptabel.
Für ein kleines Unternehmen sicherlich brauchbar, für Privat: Nonsens. Aber wer's braucht.
Was mich allerdings nach wie vor an Arcor stört, ist das deren DSL Zugänge auf der DTAG aufbauen. Sprich wenn Nachbar X eine T-DSL Störung hat, dann hat der Nachbar Y mit seinem Arcor-DSL auch sein Problemchen. Vorrausgesetzt es ist ein allgemeiner Fehler der DTAG natürlich und nicht ein defektes Modem beim Kunden.
Nein, Arcor hat eigene Vermittlungs- und DSL-Technik.
Erst wenn Dein Hausanschlußkabel umgepflügt wurde, ist Schluß.
Ich hatte 12 Monate einen DSL Anschluss und nur Probleme damit.
Ich habe privat DSL seit bald 2 Jahren und nur anfangs kleine Problemchen. Seit genau 19.08.2001 (Jahrestag!) hatte ich nicht einmal mehr einen klitzekleinen Aussetzer.
Die tollsten Geschichten
... hört man ständig ... von allen Seiten, sei es Telekom, Arcor, .......
Das, was mich dabei erstaunt ist, daß keiner die Kundenzahl der Telekom/Arcor/QSC u.a. in Relation setzt zur Anzahl der Beschwerden ...