Thread
Menü

Kein Thema


26.11.2021 22:27 - Gestartet von PeterR
Ich brauch dieses ganze Flagshipstore Erlebnisweltgedöns nicht.
n
Wenn ich schon in den Laden reinkomme und mir ein rießiger Bildschirm das ach so tolle Telekom TV oder Magenta Smart Home und diesen Mist präsentiert.Und mhan mir dann noch erzählen will was meine Bedürfnisse zu sein haben und was ich mir schon immer gewünscht hätte - ich hasse die Bevormundung.

ICH ! entscheide was ich haben will und was ich brauche und für was ich bezahle.

So viel schlechter war es damals zu Monopolzeiten auch nicht. Da gab es nicht die riesige Auswahl, dafür gab es auch nach Jahren noch Ersatzteile - und ob der Anschluss heute so viel schneller geschalten wird als zu Bundespostzeiten mag ich arg bezweifeln.

Wenn man den Kundendienst unter der 0130 angerufen hat wurde man nicht erst durch ein zig faches Auswahlmenü geleitet und man wurde nicht abgenötigt, die Kundennummer einzugeben sonden hatte den Service, dass man die Nummer dem Berater zu Beginn des Gesprächs nennen konnte.

Ich weiß nicht, ob uns die Aufhebung des Monopols tatsächlich so viele Vorteile gebracht hat wie ohne.