Benutzer ron's enemy schrieb:
Och, wer nichts spenden will, soll eben über einen anderen, günstigeren Anbieter telefonieren. Der höhere Preis muss angesagt werden; wofür das Geld verwendet wird natürlich nicht (geht ja den Kunden auch nichts an). Außerdem ist man von den 0190-0-ern sowieso ständig wechselnde Preise gewöhnt, wobei ich das diesmal ausnahmsweise sinnvoll und sehr lobenswert finde.
Ron's enemy
DA kann ich mich nur anschließen. Man kann auch über alles etwas meckern. Die Verschiebung der Steuerreform um 1 Jahr ist auch unfreiwillig - trotzdem! : damit bin ich einverstanden. Ich bin schließlich dankbar, dass mir nicht ein Schaden durch Unwetter entstanden ist. Keiner hat sich diese Situation ausgesucht.
Und wenn hier manche vielleicht noch einwenden, dass hier unseriöse Werbung betrieben wird, so nach dem Motto: Telefoniert über uns und tut noch was gutes...
Denen kann ich nur entgegen halten, dass uninformierte User, die die Tarifansage hören, wegen des hohen Preises nicht mehr über den Anbieter telefonieren. Dies stellt dann ein Verlust dar, der hoffentlich durch den o. g. etwaigen "Gewinn" wieder ausgeglichen wird.
Euer Telly