Thread
Menü

T-Online teurer


21.09.2002 00:41 - Gestartet von hajoberlin

Frage was wird denn eigentlich billiger ?? sch...T-Online
kaum bin ich zu TONLINE gegangen,knallen die die Preise hoch.
Also gehen wir zu Callando oder Tiscalli.
19,95 ohne Volumen..
Hajo
Menü
[1] Hari antwortet auf hajoberlin
23.09.2002 17:02
Dann würde ja normalerweise die DSL Flat fast 40 Euro bei T-Online kosten.29,90 Euro Tarif und fast 8 Euro die MWS dazu.
Hmmm da ist es wirklich mal zu überlegen einen anderen Anbieter zu suchen.Aber ich glaube auch wieder das T-Online nur den Anfang gemacht hat.Die anderen Anbieter wie auch AOL werden bestimmt auch bald mit den Preisen hoch denke ich mal.
Hari.
Menü
[1.1] ralpe antwortet auf Hari
23.09.2002 18:26
Benutzer Hari schrieb:
Dann würde ja normalerweise die DSL Flat fast 40 Euro bei T-Online kosten.29,90 Euro Tarif und fast 8 Euro die MWS dazu. Hmmm da ist es wirklich mal zu überlegen einen anderen Anbieter zu suchen.Aber ich glaube auch wieder das T-Online nur den Anfang gemacht hat.Die anderen Anbieter wie auch AOL werden bestimmt auch bald mit den Preisen hoch denke ich mal. Hari.


die flat kostet 29,90 euro inkl. mwst.
Menü
[1.1.1] Hari antwortet auf ralpe
23.09.2002 19:11
Hmmm.Ich weis nicht.Wo die Flat noch 24,90 kostete wurde aber schön die MWS extra gerechnet.
Hari.
Menü
[1.1.1.1] wolfhart antwortet auf Hari
23.09.2002 19:36
Benutzer Hari schrieb:
Hmmm.Ich weis nicht.Wo die Flat noch 24,90 kostete wurde aber schön die MWS extra gerechnet.

Nein. Der Preis war vorher auch rund 25 Euro inkl. MWSt.

Gruß
Wolfhart
Menü
[1.1.1.1.1] Hari antwortet auf wolfhart
24.09.2002 12:05
Hi.Ich weis auch nicht die haben aber meistens immer mehr verlangt bei mir.Ich find bei T-Online kommen die Rechnungen meistens immer so unregelmässig.Einmal verlangten die 25 Euro ein andermal über 40 Euro.Wo ich da dann mal angerufen habe,haben die nur gesagt es wäre ein längerer Zeitraum diesmal.Ist aber nicht so war auch nur ein Monat.Aber ich hatte mit den Telekom Rechnungen schon immer bischen Schwierigkeiten.Man hat der letzte ja einiges negatives von denen gehört.Ich glaube die betrügen eh die Leute.Die müssen wohl ihre Schulden bezahlen.
Gruß
Hari.