Thread
Menü

Stimmt


30.12.2021 09:58 - Gestartet von hotte70
Konnte ich gestern auf meinem Z Flip3 ebenfalls feststellen, nachdem ich meine Booster-Impfung einpflegen wollte. Laut den Rezensionen im Play-Store ist das Problem schon gut 2 Monate bekannt. Bin nun gezwungenermaßen auf die Warn-App umgestiegen, auch wenn die etwas umfangreicher ist und ich die sonstigen Funktionen in dieser nicht nutzte.
Menü
[1] Mobilsurfer antwortet auf hotte70
30.12.2021 13:17
Benutzer hotte70 schrieb:
Konnte ich gestern auf meinem Z Flip3 ebenfalls feststellen, nachdem ich meine Booster-Impfung einpflegen wollte. Laut den Rezensionen im Play-Store ist das Problem schon gut 2 Monate bekannt. Bin nun gezwungenermaßen auf die Warn-App umgestiegen, auch wenn die etwas umfangreicher ist und ich die sonstigen Funktionen in dieser nicht nutzte.

Ich habe die CovPass-App deinstalliert und dann eine alte Version installiert. Damit kann man alle drei Zertifikate einscannen. Danach kann man wieder das Update auf die aktuelle Version über den Playstore machen.