Thread
Menü

TLINK + Router?


30.08.2002 10:50 - Gestartet von ratzepatze
Mich würde interessieren, ob die 19,95 EUR-Flatrate von TLINK den Einsatz eines Routers ermöglicht. Auf deren Seite steht, dass es gegen die AGBs verstoße, wenn man eine Mehrfachnutzung der Flatrate machen würde. Aber: können die das überhaupt merken, ob ich da jetzt mit meinem kleinem Router oder direkt mit meinem PC dranhänge? Was meint ihr dazu?
Bin bis jetzt auch bei T-Online, aber die Preiserhöhung (das sind 20%!) nervt mich gewaltig. Erst alle zu DSL locken und jetzt genüßlich erst die DSL-Grundgebühr und jetzt die Flatrate erhöhen. Was macht eigentich die RegTP den ganzen Tag? Ist die für sowas nicht auch zuständig?
Menü
[1] thost12 antwortet auf ratzepatze
30.08.2002 11:29
Benutzer ratzepatze schrieb:
der Flatrate machen würde. Aber: können die das überhaupt merken, ob ich da jetzt mit meinem kleinem Router oder direkt mit meinem PC dranhänge? Was meint ihr dazu?

Ja das merkt man, an den Sourceports.. die sind bei Routernutzung komplett anders.

erhöhen. Was macht eigentich die RegTP den ganzen Tag? Ist die > für sowas nicht auch zuständig?

Ne, die fahren in die Karibik auf Kosten der Telekom und drücken mal ein Auge zu.. :-(

THost