Thread
Menü

Kein Thema


19.01.2022 19:52 - Gestartet von PeterR
Das eine hat mit dem anderen halt gar nichts zu tun.

Ich kann Impfbefürworter sein - und genauso gegen die Verspargelung und Zupflasterung mit Mobilfunkmasten. Das hat nichts mit ESO Geschwurbel zu tun sondern dass Du da 2 Dinge zusammenmischst, die rein gar nichts miteinaner zu tun haben.

Zurück zum Thema:

Das Gelaber von dem Haas kann man doch nicht ernst nehmen - 2018 erzählt er was von 95 % bis Ende 2020, jetzt sollen es dann wohl 100% Abdeckung geben ? Erklärst uns dann der Pressesprecher, dass mit "kein Funkloch" keineswegs 100% Bevölkerungsabdeckung gemeint war ?

Der liebe Herr Haas soll erstmal die Gelder bei den Spaniern aquirieren bevor er uns mit Masten, die nicht mal vernünftig angebunden sind - vollpflastern will. Wiegesagt - bei dem Mann muss man die Äußerungen nicht ernst nehmen, er lässt sich ja nicht an seinen Worten messen.

So einen Typ haben wir auch bei uns auch in der Firma - Industrie 4.0 Manager - von tuten und blasen keine Ahnung - aber der Geschäftsführung einen vom Pferd erzählen; bzw. genau das, was solche Geschäftsführer eigentlich hören wollen und dafür auch noch jeden Menge Kohle verbrennen.

14.03.2018 13:40
BNetzA: o2 muss 98 Prozent Netzabdeckung schaffen
Eine Aussage von o2-Chef Markus Haas auf dem MWC, man strebe bis 2020 eine LTE-Abdeckung von "über 95 Prozent" an, ließ die Branche aufhorchen. Denn die LTE-Lizenzauflagen sind strenger. teltarif.de hat bei der BNetzA nachgefragt.
Menü
[1] Falsch reingestellt
helmut-wk antwortet auf PeterR
24.01.2022 12:38
Benutzer PeterR schrieb:
Das eine hat mit dem anderen halt gar nichts zu tun.

Offensichtlich antwortest du auf

https://www.teltarif.de/forum/s86956/uii-da-...

Ist aber leider nicht da angehängt.