Thread
Menü

Foto-Handy T68i bei D1 für 99 EUR - zugreifen :)


27.08.2002 12:47 - Gestartet von koelli
Benutzer CyberAndi schrieb:
In den T-Punkten gibts zur Zeit ein wahnsinnig günstiges Angebot: für 99 EUR gibts ein Ericsson T68i mit Farbdisplay und Kamera für 99 EUR wenn man einen 2-Jahresvertrag abschliesst.

Das Angebot ist ein absolutes Schnäppchen wenn man bedenkt dass das Handy sonst mit einem einfachen Vertrag 300 EUR kostet (ohne Kamera)

Ganz ohne Vetrag kostet das gerät mit Kamera ca. 600 EUR - wenn man also die 99 EUR Kaufpreis plus 5 EUR Mindestumsatz plus 5 EUR Grundgebühr auf zwei Jahre rechnet sind das gerade mal 340 EUR - und das ist ein super Preis.

Andi

Habe mir das Angebot auf der Homepage www.t-mobile.de angesehen.
Seltsam finde ich, dass das Modell mit einem extra optischen Kamerasucher billiger ist (99,95) als das Modell, bei dem man nur das Handydisplay als Sucher nutzen kann (129,95).
Menü
[1] Glenn35 antwortet auf koelli
27.08.2002 13:42
Hi
Schaumal hier hier findest unter den T D1 Sachen das Angebot
für 129
http://www.glennsshop.de

Glenn
Menü
[2] RE: MCA-10 ist nicht MCA-20
wolfie antwortet auf koelli
27.08.2002 13:49
Benutzer koelli schrieb:

Seltsam finde ich, dass das Modell mit einem extra optischen Kamerasucher billiger ist (99,95) als das Modell, bei dem man nur das Handydisplay als Sucher nutzen kann (129,95).

Du meinst das MCA-10 sollte *teurer* sein als das MCA-20? Dann schau mal den Test auf Xonio an: es sollte schon das MCA-20 sein (also das 129,95 EUR Ding). Dass man "nur" das Handydisplay als Sucher nutzen muss, ist eher ein Nebenaspekt.

Wolfgang
Menü
[3] koelli antwortet auf koelli
27.08.2002 16:59
Benutzer CyberAndi schrieb:
vielleicht liegt es daran dass dieses Modell für 129 EUR nicht als Angebot geführt wird ?

Wo genau finde ich diese zwei Angebote auf den Seiten von T-Mobile ? hast du mal nen genauen Link ?

Andi

Direkt auf der Homepage das rosafarbene Banner in der Bildmitte anklicken.
Menü
[3.1] koelli antwortet auf koelli
27.08.2002 17:32
Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Direkt auf der Homepage das rosafarbene Banner in der Bildmitte anklicken.

Komisch, wenn ich dort drauf klicke dann öffnet sich zwar ne neue Seite aber da ist weit und breit bei mir kein T68i zu
sehen ... hmm.

Seltsam. Wenn ich jetzt auf das Banner klicke, komme ich auch auf eine ziemlich leere Seite. Vielleicht ist das Angebot schon ausverkauft?