Thread
Menü

Profiseller Verfügbarkeit


28.08.2002 03:25 - Gestartet von Daniel Winter
Hallo,

so jetzt möchte ich erstmal als Schreiber der Nachricht Stellung zu den vorwürfen machen, auch wenn Thomas das schon ganz gut für mich getan hat.

Wir sind unabhängig von dem Forum hier auf das Angebot aufmerksam geworden wollten dort jedoch erst ein paar Dinge überprüfen und mit der Pressestelle von T-Mobile Rücksprache über die Größe den Umfang.

So ist es leider etwas spät online gegangen.

Weiterhin möchteich doch bitten hier die Werbung für eigene Profisellershops zu unterlassen. Die Werbekunden von Teltarif.de zahlen für Ihre Werbung und es ist unfair wenn Leser so versuchen umsonst zu werben.

Jeder kann unter http://mobil.einsundeins.com das Angebot bei 1und1 bestellen oder aber am schlausten im EIGENEN Profiseller shop, dann nämlich profitiert man selbst und erhält die Provision (das ist laut 1und1 in Ordnung).

Ob 1und1 je liefern wird, ist allerdings bei den wahrscheinlich jetzt großen Bestellzahlen fraglich. Ich habe auch hier versucht mich noch für die Leser einzusetzen und was in Erfahrung zu bringen sofern das heute (Dienstag) Abend gegen 18 Uhr noch möglich war:

Laut T-Mobile sind Dienstag Morgen noch mehrere 100 Geräte bei 1und1 auf Lager gewesen, wie viele zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch da sind konnte man mir nicht sagen, da man die Bestellzahlen nicht kennt. Bei 1und1 konnte ich leider niemanden mehr erreichen, der mir Auskunft dazu erteilen konnte.

Also ich möchte die Leser bitten ein wenig verständnisvoller zu sein. Nicht immer ist alles ganz so einfach wie es aussieht und wir sind teilweise leider auf Hinweise der Leser angewiesen, weil es einfach unmöglich ist 24 Stunden am Tag alles zu überwachen, sorry.

Btw: Ich lese jede Email die an daniel.winter@teltarif.de geschickt wird und beantworte auch (fast) alle.

Daniel
Menü
[1] mueller antwortet auf Daniel Winter
28.08.2002 10:30
Hallo,

ganz kurz eine Info an alle "Werbenden" im Forum:

Ich habe speziell in diesem Forum zu Daniels Meldung gestern und heute zahlreiche Werbepostings gelöscht und den jeweiligen Schreibern dazu eine infomail geschrieben. Bitte unterlaßt das Posting von reiner Werbung bzw. Links auf Eure eigenen Shops (egal ob unter vollgültiger URL oder im Zuge eines Affialiateprogramms etc.).

Viele Grüße
Martin

Weiterhin möchteich doch bitten hier die Werbung für eigene Profisellershops zu unterlassen. Die Werbekunden von Teltarif.de zahlen für Ihre Werbung und es ist unfair wenn Leser so versuchen umsonst zu werben.

Daniel
Menü
[1.1] bittenett antwortet auf mueller
29.08.2002 23:49
Hallo,

ich finde es super, dass die Profiseller Werbung im Forum machen, denn das Angebot für 99,95 ist der absolute Hammer. Ihr macht doch in Euren Artikel auch den Verweis auf den T-Mobile-Online Shop. Wieso dann nicht auch gleich zu diversen Profisellern. Ich fänds geil.

Viel Spaß noch

bittenett

Benutzer mueller schrieb:
Hallo,

ganz kurz eine Info an alle "Werbenden" im Forum:

Ich habe speziell in diesem Forum zu Daniels Meldung gestern und heute zahlreiche Werbepostings gelöscht und den jeweiligen Schreibern dazu eine infomail geschrieben. Bitte unterlaßt das Posting von reiner Werbung bzw. Links auf Eure eigenen Shops (egal ob unter vollgültiger URL oder im Zuge eines Affialiateprogramms etc.).

Viele Grüße
Martin

Weiterhin möchteich doch bitten hier die Werbung für eigene Profisellershops zu unterlassen. Die Werbekunden von Teltarif.de zahlen für Ihre Werbung und es ist unfair wenn Leser so versuchen umsonst zu werben.

Daniel