Thread
Menü

Ich freue mich schon auf den Start


24.01.2022 23:03 - Gestartet von NF_
einmal geändert am 24.01.2022 23:11
Sky ist für mich keine Option, da Sky Ticket und Sky Q mit Abstand die schlechtesten Apps haben. Pluto TV ist kostenfrei und bietet dafür auch richtig tolle Inhalte, allerdings ist die Mediathek bei den Star Trek Serien enttäuschend (max 5 Folgen der ersten Staffeln). Bei den Filmen findet man aber auch den einen oder anderen Film, der sich lohnt. Ich freue mich schon sehr auf den Start von Paramount+. Ich hatte als Starttermin für den englischsprachigen Raum den 4. März irgendwo mal gelesen. Weitere Länder kommen Ende März dazu. Ich hoffe das Deutschland dann auch mit dabei ist.
Menü
[1] foobar99 antwortet auf NF_
24.01.2022 23:15
Benutzer NF_ schrieb:
Sky ist für mich keine Option, da Sky Ticket und Sky Q mit Abstand die schlechtesten Apps haben.

Genau. Alles nur nicht Sky!

Obwohl ich sicherlich nicht Dauerkunde bei Paramount+ sein werde. Für mehr als 1-2 Monate im Jahr wird der Katalog bei mir nicht reichen. Aber das ist ja der Vorteil der Streaming-Welt. Man muss sich nicht binden.
Menü
[2] Dogmatix antwortet auf NF_
25.01.2022 09:24
Benutzer NF_ schrieb:
Pluto TV ist kostenfrei > und bietet dafür auch richtig tolle Inhalte

Aber leider, mit lobenswerter Ausnahme von Star Trek Discovery, kaum etwas mit OV. Und natürlich nicht auf Abruf, sondern linear zu feste Zeiten. Bei Amazon gibt es viel mehr mit OV, bei Netflix fast alles, und so word's wohl auch mit Paramount+ werden. Mit Sky habe ich keine Erfahrung.