Thread
Menü

Ich möchte auf Lineares (SAT)TV (oder Radio) nicht verzichten ...


29.01.2022 16:42 - Gestartet von xxbr0116
... das ist (nahezu) in Echtzeit im Vergleich zu jedem noch so guten Stream (auch der von Waipu) - es ist wirklich doof wenn der Ticker beim Fußball (Live) eine Minute und teilweise mehr schneller ist als das Bildsignal - und vor allem ist das Signal nicht vom Internetzugang abhängig - mal ganz von dem ganzen sinnlos verbrauchten Datenvolumen und immer noch schneller benötigten Internet Anschlussen...
Menü
[1] sr.19fr.85 antwortet auf xxbr0116
30.01.2022 00:05
Benutzer xxbr0116 schrieb:
... das ist (nahezu) in Echtzeit im Vergleich zu jedem noch so guten Stream (auch der von Waipu) - es ist wirklich doof wenn der Ticker beim Fußball (Live) eine Minute und teilweise mehr schneller ist als das Bildsignal - und vor allem ist das Signal nicht vom Internetzugang abhängig - mal ganz von dem ganzen sinnlos verbrauchten Datenvolumen und immer noch schneller benötigten Internet Anschlussen...

Da kann ich dir nur Recht geben insbesondere beim Empfang alle solche IPTV Anbieter sagen immer SAT ist so schlecht, ein Beispiel ich habe nur die Schüssel gereinigt schön war der Empfang wieder Klasse.
Besonders wenn man das Angebot von Waipu anschauen sind die meisten Sender schon bei anderen Anbietern drin Sky Ticket oder Prime Video als Beispiel gesagt und auch noch günstiger, flexibel oder auch mehr drin.