Thread
Menü

Kombi mit Netflix wäre attraktiv ...


30.01.2022 15:41 - Gestartet von Thunder115
wenn man was anderes anbietet, als ein Resell, wo man 1 Euro spart.
Interessant wäre 4K mit 1 Stream für unter 10€, um mit Angeboten mitzuhalten, wo 4K üblicherweise ohne Aufpreise verkauft wird.
Auch wenn man den 4K-Stick anbietet, wäre so ein Angebot Top.
Menü
[1] sr.19fr.85 antwortet auf Thunder115
31.01.2022 00:08

einmal geändert am 31.01.2022 00:13
Benutzer Thunder115 schrieb:
wenn man was anderes anbietet, als ein Resell, wo man 1 Euro spart.
Interessant wäre 4K mit 1 Stream für unter 10€, um mit Angeboten mitzuhalten, wo 4K üblicherweise ohne Aufpreise verkauft wird.
Auch wenn man den 4K-Stick anbietet, wäre so ein Angebot Top.

Zwei kleine Anmerkungen das der Stick 4K kann ist nur der Fall damit die Kunden bei ein VoD Angebot von z.B. Netflix usw. es auch nutzen können er ist mit Android TV dafür ausgestattet, ein 4K Stream andererseits wird es aber nie geben da Waipu.TV doch nicht weiß wie viel Mbit/s jeder Nutzer daheim hat daher rausgeworfenes Geld ist da müssten schon auch die normalen Sender in 4K ausgestrahlt werden.