Thread
Menü

Ist doch eine SuperIdee!


28.08.2002 16:15 - Gestartet von hdontour
Worüber regt Ihr Euch auf?

Mit der richtigen Karten verfallen Lufthansabonusmeilen gar nicht und bleiben somit auf Lebenszeit erhalten.

Wenn ich mein Handy ganz normal weiternutze und dann irgendwann mal einen Freiflug habe ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden, auch wenn das "irgendwann Jahre" dauert.
Menü
[1] Noch 'ne Verarschung
kalle antwortet auf hdontour
28.08.2002 17:07
Irgendwann vor rund einem Jahr haben die Mineralölgesellschaften angekündigt, Kundschaft durch "attraktive" Prämienprogramme an zu locken. Die Sache war - man ahnt es schon - ähnlich attraktiv wie die hier genannten Beispiele. Den Vogel abgeschossen hat aber "Total": wenn man eine Menge zwischen 50 und 100.000 Litern Sprit bei denen getankt hat hat man genug Gummipunkte für einen DVD-Spieler. Ist doch ein Brüller, oder?
Menü
[2] Konwacht antwortet auf hdontour
28.08.2002 17:08
Worüber regt Ihr Euch auf?

Mit der richtigen Karten verfallen Lufthansabonusmeilen gar nicht und bleiben somit auf Lebenszeit erhalten.

Wenn ich mein Handy ganz normal weiternutze und dann irgendwann mal einen Freiflug habe ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden, auch wenn das "irgendwann Jahre" dauert.

Ja, und zwar nach ganz genau 58 Jahren bei einer durchschnittlichen Monatsrechnung von satten 50 Euro beim gemeinen Nutzer. Prima, tolle Aktion ^.^
Menü
[2.1] cf antwortet auf Konwacht
28.08.2002 18:40
Benutzer Konwacht schrieb:
Worüber regt Ihr Euch auf?

Mit der richtigen Karten verfallen Lufthansabonusmeilen gar nicht und bleiben somit auf Lebenszeit erhalten.

Wenn ich mein Handy ganz normal weiternutze und dann irgendwann mal einen Freiflug habe ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden, auch wenn das "irgendwann Jahre" dauert.

Ja, und zwar nach ganz genau 58 Jahren bei einer durchschnittlichen Monatsrechnung von satten 50 Euro beim gemeinen Nutzer. Prima, tolle Aktion ^.^

Jo. Aber es gibt auch bei anderen Firmen Meilen gutgeschrieben (zB bei Buch.de) Und wenn einem grade noch ein paar Meilen zum nächsten Flug fehlen ist es doch nicht schlecht auch nebenbei noch ein paar zu sammeln, oder ?

Chris, dem mal wieder nur noch 1000 Meilen fehlen ;)
Menü
[2.1.1] hdontour antwortet auf cf
28.08.2002 20:18
Benutzer cf schrieb:
Benutzer Konwacht schrieb:
Worüber regt Ihr Euch auf?

Mit der richtigen Karten verfallen Lufthansabonusmeilen gar nicht und bleiben somit auf Lebenszeit erhalten.

Wenn ich mein Handy ganz normal weiternutze und dann irgendwann mal einen Freiflug habe ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden, auch wenn das "irgendwann Jahre" dauert.

Ja, und zwar nach ganz genau 58 Jahren bei einer durchschnittlichen Monatsrechnung von satten 50 Euro beim gemeinen Nutzer. Prima, tolle Aktion ^.^

Jo. Aber es gibt auch bei anderen Firmen Meilen gutgeschrieben (zB bei Buch.de) Und wenn einem grade noch ein paar Meilen zum nächsten Flug fehlen ist es doch nicht schlecht auch nebenbei noch ein paar zu sammeln, oder ?

Chris, dem mal wieder nur noch 1000 Meilen fehlen ;)

WOW, wenigstens mal einer, der es kapiert, worum es geht.......
Menü
[2.2] Lupus2002 antwortet auf Konwacht
28.08.2002 22:33
Benutzer Konwacht schrieb:
Worüber regt Ihr Euch auf?

Mit der richtigen Karten verfallen Lufthansabonusmeilen gar nicht und bleiben somit auf Lebenszeit erhalten.

Wenn ich mein Handy ganz normal weiternutze und dann irgendwann mal einen Freiflug habe ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden, auch wenn das "irgendwann Jahre" dauert.



Ja, und zwar nach ganz genau 58 Jahren bei einer durchschnittlichen Monatsrechnung von satten 50 Euro beim gemeinen Nutzer. Prima, tolle Aktion ^.
^

Eben... bedenkt man, dass die Aktion vorerst nur auf 4 Jahre ausgelegt ist...