Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Der Beginn einer Tragödie in 3 Akten


04.02.2022 11:49 - Gestartet von VF Insider
Herr Read verlangt sehr viel. Marktdifferenzierung durch Qualität oder über den Preis wäre eine Möglichkeit wieder Fuss zu fassen. Qualität kann er nicht, Über den Preis darf er nicht, was bleibt Ihm übrig? Flucht. Verbrannte Erde hinterlassen geht immer noch am besten. Wen wundert es noch. Millionen Euro Strafen wegen Datenschutzverletzungem in Spanien, in Italien, demnächst in Deutschland. Alles ausser Kontrolle würd ich sagen. Dann kommt noch der ganze Betrugsskandal in Deutschland hinzu und noch die Geldwäsche Affäre. Kollektives Versagen mit Millionen Bonuszahlungen. ich würde sagen: Nick, GIGA. Läuft doch. No Panic Nick.
Menü
[1] sangyong antwortet auf VF Insider
04.02.2022 12:51
Ich sehe echt keine Zukunft mehr für Firmen die dermaßen abhängig von ihren Muttergesellschaften geworden sind.
Und ich als Kunde möchte nicht mehr hinhalten, wenn irgendwo auf der Welt sich jemand verspekuliert hat und dann mein Anbieter sein Netz nicht ordentlich ausbauen kann, weil die Mutter wieder mehr Geld abzieht.

Seit einigen Jahren kann man Vodafone immer mehr zusehen wie es abbaut. Aber nicht weil die kein Geld haben. Sondern weil irgendjemand am anderen Ende der Welt eine falsche Entscheidung getroffen hat.