Thread
Menü

Was sind Access-Kunden


29.08.2002 13:53 - Gestartet von MatthiasB
Hallo,

auch wenn ich den ganzen Tag im Buero aufgrund meiner Position Englisch mit meinen Kollegen spreche weiss ich nicht, was Access-Kunden sind. Vielleicht sollte die Redaktion einfach auch mal daran denken, dass sich nicht alle Leser und Kunden von teltarif.de so gut in diesem Bereich auskennen. Ausserdem hat doch teltarif.de sicherlich den Anspruch, dass nicht nur Fachleute hier ihre Informationen abrufen.

Im Uebrigen moechte ich empfehlen, doch in Zukunft etwas mehr deutsche Begriffe zu verwenden, ich hasse naemlich solche Ausdruecke wie zum Beispiel: '...hat man die Software gedownloadet.....'.

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, dafuer, dass die mir jetzt zur Verfuegung stehende Tastatur keine Umlaute besitzt!

Viele Gruesse,
Matthias
Menü
[1] CHEFE antwortet auf MatthiasB
29.08.2002 14:01
Ganz einfach: Zugangs - Kunden ;-))

Leute die T-Online als ISP (Internet Service Provider) nutzen und sich über T-Online ins Internet einwählen/DSL nutzen.
Menü
[2] Micky34 antwortet auf MatthiasB
29.08.2002 17:24
Benutzer MatthiasB schrieb:
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, dafuer, dass die mir jetzt zur Verfuegung stehende Tastatur keine Umlaute besitzt!

Viele Gruesse,
Matthias

Das hat nichts mit der Tastaur zu tun, sondern mit dem Tastaturtreiber den du geladen hast.
Du brauchst nur den richtigen Treiber einstellen.

Micky
Menü
[2.1] CHEFE antwortet auf Micky34
29.08.2002 17:55
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer MatthiasB schrieb:
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, dafuer, dass die mir jetzt zur Verfuegung stehende Tastatur keine Umlaute besitzt!

Viele Gruesse,
Matthias

Das hat nichts mit der Tastaur zu tun, sondern mit dem Tastaturtreiber den du geladen hast.
Du brauchst nur den richtigen Treiber einstellen.

Na ja - ne amerikanische Tastatur mit deutschem Treiber komplettiert das Chaos dann nur ... ;-))
Dann lieber so !!
Menü
[2.1.1] Micky34 antwortet auf CHEFE
29.08.2002 18:46
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer MatthiasB schrieb:
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, dafuer, dass die
mir jetzt zur Verfuegung stehende Tastatur keine Umlaute besitzt!

Viele Gruesse,
Matthias

Das hat nichts mit der Tastaur zu tun, sondern mit dem Tastaturtreiber den du geladen hast.
Du brauchst nur den richtigen Treiber einstellen.

Na ja - ne amerikanische Tastatur mit deutschem Treiber komplettiert das Chaos dann nur ... ;-))
Dann lieber so !!

Im 2 Finger System gebe ich dir recht.
Wenn man das 10 Finger System auf deutscher Tastatur beherscht Sehe ich kein Problem darin.

Wie Matthias schreibt weiß ich natürlich nicht.

Micky
Menü
[3] Keks antwortet auf MatthiasB
29.08.2002 23:10
Benutzer MatthiasB schrieb:
Im Uebrigen moechte ich empfehlen, doch in Zukunft etwas mehr deutsche Begriffe zu verwenden, ich hasse naemlich solche Ausdruecke wie zum Beispiel: '...hat man die Software gedownloadet.....'.

Stimmt. Laut Duden heißt es nämlich korrekt: "downgeloadet" (wenn ich mich jetzt nicht irre; aus dem Kopf).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3.1] m@rry antwortet auf Keks
29.08.2002 23:12
Immer diese Redakteure