Thread
Menü

Mitläufer AOL


13.09.2002 00:30 - Gestartet von inspired
hallo.
kann deine äusserungen nicht versthen. ich finde es supa, das aol durch die anpassung seiner angebote an die der telekom dieser paroli zu bieten sucht. klar ist, das niemand eine analog flatrate zu 50 dm bzw. 25 euro bisher über längeren zeitraum anbieten konnte. als die telekom dies angeboten hat wechselten doch bestimmt sehr viele internet nutzer zur telekom, egalo welchen anbieter sie vorher nutzten. klar, das aol al weltgrösster internetanbieter lieber auf unprofitable zugänge vermarktet bevor die kunden kampflos an die telekom verloren gehen. zu deiner aussage zur dsl flat muss ich sagen das du nicht richtig informiert bist. die dsl flat für 24,90 euro (ohne jahresbindung) gab es bei aol schon vorher. lediglich die flat zu 19,90, wo ja auch eine jagresbindung enthalten war, ist weggefallen. indess sind flat angebote bei aol fast immer etwas günstiger als bei dem rosa t, auch wenn diese schon bewusst fast an die schmerzgrenze gehen um möglichst viele mitbewerber vom markt zu treiben.
ich denke, dass die telekom, aufgrund der tatsache das sie in besitz des grössten teils der tel.leitungen sind, auch in den kommenden monaten (wie bisher)die preisbildung regeln wird und lediglich aol diese preise halten wird. bleibt abzuwarten ob sich tiscali und vor allem arcor durchsetzten werden.
gruss inspired