Thread
Menü

Magenta Mobil Special S


17.02.2022 17:29 - Gestartet von Janmichael
Ich finde diesen Tarif gut. Ich zahle 14.95 € im Monat und habe 500 Minuten und 500 SMS inklusive in alle deutsche Netze. Natürlich geht es billiger, aber bei der Telekom weiß ich was ich bekomme. Außerdem ist bei den Roaming Ländern die Schweiz dabei,
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Janmichael
17.02.2022 23:27
Benutzer Janmichael schrieb:
Ich finde diesen Tarif gut. Ich zahle 14.95 € im Monat und habe 500 Minuten und 500 SMS inklusive in alle deutsche Netze.

Der Tarif ist aber nicht gut, selbst für ein rel. Gutes Netz ist er zu teuer!

Bei Fraenk (Telekom) zahlst du nur 10 €/Monat und hast eine Allnetflat, SMS-Flat und 5 GB Daten und Roaming in die Schweiz geht auch.

Gut es ist Postpaid, man muss also 18 sein, eine Schufa - Prüfung wird aber scheinbar nicht gemacht und man kann jederzeit in der App kündigen.
Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf sushiverweigerer
18.02.2022 17:16
Für mich ist es von Vorteil, daß ich die Rechnung per Post bekomme mit einer EVN, die mir sehr wichtig ist.

Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
Ich finde diesen Tarif gut. Ich zahle 14.95 € im Monat und habe 500 Minuten und 500 SMS inklusive in alle deutsche Netze.
>
Menü
[2] StevenWort antwortet auf Janmichael
19.02.2022 12:57
Benutzer Janmichael schrieb:
Ich finde diesen Tarif gut. Ich zahle 14.95 € im Monat und habe 500 Minuten und 500 SMS inklusive in alle deutsche Netze. Natürlich geht es billiger, aber bei der Telekom weiß ich was ich bekomme. Außerdem ist bei den Roaming Ländern die Schweiz dabei,

Jamobil und Co haben für 12,99€ Allnet-Flat Telefon+SMS und 6GB LTE.
Also gut ist der Special S nicht.