Thread
Menü

Hat Teltarif einen Telekom-Komplex?


17.02.2022 20:24 - Gestartet von Findscope
Ich komme mit den 2 GB gut aus, auch weil mein Smartphone größtenteils sich im WLAN befindet. Ich wüsste gar nicht was ich mit den 4 GB anfangen soll.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Findscope
17.02.2022 23:30
Benutzer Findscope schrieb:
Ich komme mit den 2 GB gut aus, auch weil mein Smartphone größtenteils sich im WLAN befindet. Ich wüsste gar nicht was ich mit den 4 GB anfangen soll.

Die Tarife sind absurd teuer, nicht mehr konkurrenzfähig und das hat nichts mit "Telekom-Komplex" zu tun.

Unsere tolle Telekom ist übrigens durchaus in der Lage attraktive Tarife anzubieten, nur leider nicht in unserem Land. In der teuren Schweiz hat die Telekom gute, preiswerte Angebote, aber auch nur weil dort der Wettbewerb funktioniert, bei uns ja leider nicht.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf sushiverweigerer
18.02.2022 07:16
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Die Tarife sind absurd teuer, nicht mehr konkurrenzfähig und das hat nichts mit "Telekom-Komplex" zu tun.

Wären die Tarife nicht konkurrenzfähig, würde es die Telekom nicht geben.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
18.02.2022 07:48
Naja die Telekom hat ein gut ausgebautes Netz.
Menü
[1.2] batrabbit antwortet auf sushiverweigerer
18.02.2022 20:45
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Unsere tolle Telekom ist übrigens durchaus in der Lage attraktive Tarife anzubieten, nur leider nicht in unserem Land. In der teuren Schweiz hat die Telekom gute, preiswerte Angebote, aber auch nur weil dort der Wettbewerb funktioniert, bei uns ja leider nicht.

In der Schweiz ist die Deutsche Telekom überhaupt nicht präsent, oder meinst du das Roaming?

Also Wenignutzer kommen in Deutschland deutlich günstiger weg als in der Schweiz.