Thread
Menü

Schaltet Trump ab


22.02.2022 00:02 - Gestartet von Dithmarscher
Die USA mit Ihrer ungeheuerlichen Tradition Ihre unliebsamen Präsidenten und Ex Präsidenten zu eliminieren und es findet sich niemand der Trump ausschaltet? War nicht bisher NSA, CIA oder FBi dafür zuständig. Und jetzt noch Truth Social.
Unfassbar
Menü
[1] Dithmarscher antwortet auf Dithmarscher
22.02.2022 18:13
Benutzer Eberhard Schöngarth schrieb:
Oh, ein Mordaufruf! Aber da er mit der links-grünen-Linie hier gewissermaßen konform geht, wird ihn wohl niemand löschen.

Quatsch , kein Mordaufruf, sondern ein Aufruf Trump auf Social Media komplett abzuschalten! Ihn Mundtot machen und der Rest erledigt sich dann von allein.
Auch mal zwischen den Zeilen lesen bitte
Menü
[1.1] malinfo antwortet auf Dithmarscher
23.02.2022 09:43
Und jemanden mundtot zu machen, den fast die hälfte aller amerikaner gewählt haben, das ist dann wohl die schöne neue welt der linksfaschistischen orwelldemokraten, oder ?

Was du da machst, ist hassrede vom feinsten. Aber das gilt ja immer nur für die anderen ... (an rosa luxemburg's vielleicht wichtigsten und/oder besten satz sei erinnert)

Zur demokratie gehört nunmal, auch diejenigen zu respektieren, die man nicht mag, zumal dann, wenn sie demokratisch einen nennenswerten stimmenanteil erzielt haben. Aber dieses verständnis von demokratie, rechtsstaat und (meinungs)freiheit ist wohl hoffnungslos oldfashioned ...

(ich hab' in meinem leben schon sehr verschiedene politische präferenzen gehabt -- man lernt und/oder prioritäten verschieben sich --, aber selbst in sehr jungen jahren habe ich nie auch nur angedacht, andere meinungen mundtot machen zu wollen)


Benutzer Dithmarscher schrieb:
...ein Aufruf Trump auf Social
Media komplett abzuschalten! Ihn Mundtot machen und der Rest
erledigt sich dann von allein...
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf malinfo
23.02.2022 10:16
Besser hätte man es nicht schreiben können. Oder auch: „Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.“ Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/rosa-luxemburg/