Thread
Menü

Telekom wie immer überteuert


25.02.2022 09:39 - Gestartet von bastianwengler1
Meiner Meinung nach, ist die Telekom immernoch überteuert mit ihren angeboten, es geht auch günstiger, z.b. bei 1und1, da ist auch, und das kann ich bestätigen, der Kundenservice besser.

Ich denke es wird angesichts der aktuellen Wirtschaftslage mal Zeit, das die Preise runtergeschraubt werden, in allen bereichen.
Menü
[1] basti99 antwortet auf bastianwengler1
26.02.2022 10:04
Benutzer bastianwengler1 schrieb:
Meiner Meinung nach, ist die Telekom immernoch überteuert mit ihren angeboten, es geht auch günstiger, z.b. bei 1und1, da ist auch, und das kann ich bestätigen, der Kundenservice besser.

Ich denke es wird angesichts der aktuellen Wirtschaftslage mal Zeit, das die Preise runtergeschraubt werden, in allen bereichen.

Nach meinem Eindruck sind die Breitbandprodukte der Telekom nicht teurer als beim Wettbewerber. Man darf sie nur nicht im Telekom- Shop abschließen. Online oder z.B über Cbeck24 sind Telekom Festnetzprodukte auf jeden Fall konkurrenzfähig.
Menü
[1.1] sleepyjoe antwortet auf basti99
26.02.2022 13:27
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer bastianwengler1 schrieb:
Meiner Meinung nach, ist die Telekom immernoch überteuert mit ihren angeboten, es geht auch günstiger, z.b. bei 1und1, da ist auch, und das kann ich bestätigen, der Kundenservice besser.

Ich denke es wird angesichts der aktuellen Wirtschaftslage mal Zeit, das die Preise runtergeschraubt werden, in allen bereichen.

Nach meinem Eindruck sind die Breitbandprodukte der Telekom nicht teurer als beim Wettbewerber. Man darf sie nur nicht im Telekom- Shop abschließen. Online oder z.B über Cbeck24 sind Telekom Festnetzprodukte auf jeden Fall konkurrenzfähig.

So ist es. Also, ich bin gerne bei der Telekom und ein Vergleich ergab, dass ich auch mit Konkurrenzprodukten nicht günstiger wegkommen würde.

Über den Kundendienst kann man wie immer geteilter Meinung sein. Aber die Meldung von Störungen und die Störungsbehebung finde ich vorbildlich.