Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Gibt es eigentlich auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala irgend eine Linie, die Vodafone nicht noch problemlos "unterbietet"? Und...welche Gründe gibt es eigentlich, Kunde bei dem Laden zu sein? Der Netzausbau, die Tarife oder der Kundenservice können es ja wohl nicht sein...?!
ich bin entsetzt über die Umgangsweise der Vodafone-Kundenbetreuer. Fachlich so gut wie keine Ahnung und werden noch frech und drohen aufzulegen. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir doch kompetentere Antworten und einen freundlichen Umgang. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller, wenn man ständig beim Internet und WLAN Unterbrechungen hat. WLAN wird ja noch extra bezahlt und funktioniert nur schleppend bis garnicht. Leider muß ich zugeben, dass die anderen Telefondienste nicht viel besser sind. Leider. Mir wurden schon neue Receiver geschickt, die ich nie bestellt habe. Selbst Streamingprogramme abgebucht, die ich nie bestellt habe. Man hat das Gefühl, Geld machen um jeden Preis.