Thread
Menü

Niveau


11.03.2022 23:29 - Gestartet von Sven Dahmen
Gibt es eigentlich auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala irgend eine Linie, die Vodafone nicht noch problemlos "unterbietet"? Und...welche Gründe gibt es eigentlich, Kunde bei dem Laden zu sein? Der Netzausbau, die Tarife oder der Kundenservice können es ja wohl nicht sein...?!
Menü
[1] basti99 antwortet auf Sven Dahmen
12.03.2022 07:56
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Gibt es eigentlich auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala irgend eine Linie, die Vodafone nicht noch problemlos "unterbietet"? Und...welche Gründe gibt es eigentlich, Kunde bei dem Laden zu sein? Der Netzausbau, die Tarife oder der Kundenservice können es ja wohl nicht sein...?!

Die habe coole Werbesprüche und schöne Geschäfte ...
Menü
[2] niknuk antwortet auf Sven Dahmen
12.03.2022 09:03
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Und...welche Gründe gibt es eigentlich, Kunde bei dem Laden zu sein?

Wenn brauchbare Alternativen existieren: keine. Beispielsweise war an meiner Adresse bis vor kurzem nur Schnarch-DSL mit 6 MBit/s verfügbar. Das ist *keine* brauchbare Alternative zu Kabel-Internet. Ich hätte daher sogar einen Vodafone-Anschluss genommen, allerdings gibt es die hier auch nicht. So blieb mir Vodafone erspart ;-) Als Workaround habe ich dann Hybrid-Internet von der Telekom bestellt, das immerhin auf ca. 100 MBit/s kam. Das Geschäftsgebaren der Telekom ist zwar deutlich besser, dafür ist aber die Hardware (die man speziell bei Hybrid-Anschlüssen zwingend von der Telekom beziehen muss) grottig. Naja, irgendwas ist ja immer.

Gruß

niknuk
Menü
[3] Honig antwortet auf Sven Dahmen
17.03.2022 07:50
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Gibt es eigentlich auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala irgend eine Linie, die Vodafone nicht noch problemlos "unterbietet"? Und...welche Gründe gibt es eigentlich, Kunde bei dem Laden zu sein? Der Netzausbau, die Tarife oder der Kundenservice können es ja wohl nicht sein...?!


ich bin entsetzt über die Umgangsweise der Vodafone-Kundenbetreuer. Fachlich so gut wie keine Ahnung und werden noch frech und drohen aufzulegen. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir doch kompetentere Antworten und einen freundlichen Umgang. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller, wenn man ständig beim Internet und WLAN Unterbrechungen hat. WLAN wird ja noch extra bezahlt und funktioniert nur schleppend bis garnicht. Leider muß ich zugeben, dass die anderen Telefondienste nicht viel besser sind. Leider. Mir wurden schon neue Receiver geschickt, die ich nie bestellt habe. Selbst Streamingprogramme abgebucht, die ich nie bestellt habe. Man hat das Gefühl, Geld machen um jeden Preis.