Thread
Menü

39,99 fast durchweg 1000 MBit - wer bietet das schon ?


08.03.2022 11:00 - Gestartet von jamesspectre
Hier im Ruhrgebiet ist die Leistung Top und das merkst Du auch durchweg über speedtest.vodafone.de

Der Service ist auch gut, vor allem weil hier schon direkt beim Anruf und in der Warteschleife die Leistung getestet wird.

Ich bin zufrieden und kenne keinen anderen Anbieter der soviel Leistung für diesen günstigen Preis bietet.
Menü
[1] michi01 antwortet auf jamesspectre
08.03.2022 14:40
Du machst also einen Speedtest bei dem Anbieter bei dem du bist. Aaalles klar.
Benutzer jamesspectre schrieb:

Hier im Ruhrgebiet ist die Leistung Top und das merkst Du auch
durchweg über speedtest.vodafone.de

Der Service ist auch gut, vor allem weil hier schon direkt beim Anruf und in der Warteschleife die Leistung getestet wird.

Ich bin zufrieden und kenne keinen anderen Anbieter der soviel
Leistung für diesen günstigen Preis bietet.
Menü
[1.1] Wellenbrecher antwortet auf michi01
10.03.2022 15:18

2x geändert, zuletzt am 10.03.2022 15:19
Benutzer michi01 schrieb:
Du machst also einen Speedtest bei dem Anbieter bei dem du bist. Aaalles klar.

Hallo michi01,
anders geht es gar nicht bzw. macht keinen Sinn.
Denn der Anbeiter kann die Leistung nur innerhalb seines Netzes gewährleisten und nicht für die Leistung im public internet.

Steht so in allen Leistungsbeschreibungen drin und deswegen macht ein Speetest auch nur im eigenen Netz Sinn und nicht zu einem anderen Anbieter.
Getestet wird so die Leistungsfähigkeit des Anschlusses.
Das ist übliche Praxis bei ALLEN Internetanbietern!

Benutzer jamesspectre schrieb:

Hier im Ruhrgebiet ist die Leistung Top und das merkst Du auch
durchweg über speedtest.vodafone.de

Der Service ist auch gut, vor allem weil hier schon direkt beim Anruf und in der Warteschleife die Leistung getestet wird.

Ich bin zufrieden und kenne keinen anderen Anbieter der soviel
Leistung für diesen günstigen Preis bietet.
Menü
[2] h0tIc3 antwortet auf jamesspectre
10.03.2022 01:10
Benutzer jamesspectre schrieb:
Hier im Ruhrgebiet ist die Leistung Top und das merkst Du auch durchweg über speedtest.vodafone.de

Der Service ist auch gut, vor allem weil hier schon direkt beim Anruf und in der Warteschleife die Leistung getestet wird.

Ich bin zufrieden und kenne keinen anderen Anbieter der soviel Leistung für diesen günstigen Preis bietet.

Dir ist hoffentlich schon klar das Vodafone selbst über einen „Service-Port“ den Speed misst, wo immer kein Traffic anliegt.

Dieser „Speedtest“ hat soviel Aussagekraft wie ein positiver Schnelltest bei Corona.
Menü
[2.1] marius1977 antwortet auf h0tIc3
10.03.2022 09:58
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Benutzer jamesspectre schrieb:
Hier im Ruhrgebiet ist die Leistung Top und das merkst Du auch durchweg über speedtest.vodafone.de

Dir ist hoffentlich schon klar das Vodafone selbst über einen „Service-Port“ den Speed misst, wo immer kein Traffic anliegt.
Was bitte soll ein „Service Port“ sein? Aussage ohne jegliche Quelle, tolle Stammtischparole und geistreich. Danke für diesen Beitrag.

Dieser „Speedtest“ hat soviel Aussagekraft wie ein positiver Schnelltest bei Corona.
Schon wieder ein Schwubbler.