Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Also ich nenne das Ganze Service. Ich habe mir 2012 oder 2013 eine grundgebührenfreie Simquadrat Mobilfunkkarte mit Festnetznummer zugelegt. Ich habe viele ältere Menschen in der Verwandtschaft, die nur eine echte Prepaidkarte mit Minutenabrechnung haben.
Genau das dachte ich auch vor zig Jahren als Simquadrat Altkunde mit noch kostenloser Festnetz Rufnummer. Seit den ganzen Jahren hat ein einziger eingehender Anruf statt gefunden, obwohl die Simquadrat Festnetz Nummer überall bekannt ist. Wenn die gleichaltrigen und älteren Menschen uns auf unserer Festnetz Rufnummer zu Hause nicht erreichen, wird konsequent nicht auf dem der mobilen Festnetz Rufnummer angerufen. Würden wir umziehen in einen anderen Vorwahlbereich würde ich die VDSL Festnetz Rufnummer gar nicht mehr bekannt geben, wahrscheinlich auch nicht mehr nutzen, sondern als Festnetz Rufnummer ausschließlich die Sipgate Free Festnetz Rufnummer bekannt geben. Wer dann nicht darauf anruft als Festnetz Anrufer hat Pech gehabt.
Erklären ist bei allen ohne Ausnahme Perlen für die Säue, bringt nichts, warum keine Ahnung. Wahrscheinlich Festnetz Rufnummer Mobil das muss teuer sein dort anzurufen, dem glaube ich nicht dass das genauso wie der Anruf auf der Festnetz Nummer zu Hause kostet. Das denken die einen, die anderen hören einem noch nicht einmal zu wenn man es erklärt sondern laufen davon. Sture Alte. Eine einzige Person ruft mobil im äussersten Notfall aber nur, an, aber NICHT auf die Festnetz Nummer auf der Sipgate Sim Karte, sondern von ihrem Festnetz zu Hause auf eine unserer Mobilfunk Rufnummern. Erklärt habe ich dass allen schon bis zum Erbrechen bringt nichts, Perlen für die Säue.
Ich bin selber 63 verstehe weder die gleichaltrigen die so denken noch die älteren und die über Achtzig Jahre Alten noch viel weniger. Je Älter je unzugägnglicher. Es gibt allerdings auch bei den über 80 Jahren Alten Topp Fitte, auch in Technik Sachen Topp fitte.
Die können mich dann wenigsten
kostenlos erreichen, dank meines Dualsimhandy mittlerweile auch Deutschland,- bzw. Weltweit.
Sipgate Free Sim Karte als E-Sim im Google Pixel 5. Sim Karte von Sim.de.
Das ganze hatten wir auch so gedacht, es wird zu Hause auf dem Festnetz angerufen und nicht mobil auf der Festnetznummer, auch wenn wir nicht zu Hause sind oder im Urlaub sein sollten. Mir fehlt jedes Verständnis dafür.
Das Ganze ist jetzt Sipgate BASIC.
Sipgate Basic wurde Sipgate Free und Simquadrat wurde ebenfalls Sipgate Free. Ich habe daher zwei Sipgate Free Accounts die beide am 23. Dezember auf Sipgate Free umgestellt wurden. Ich hatte mich auf die Liste für frühzeitigen Umzug auf Sipgate Free bei beiden Account stellen lassen.
Auch meine Autowerkstatt, Hausarzt etc. hat die Nummer. Ich habe die Karte damals mit 5€ Startguthaben für 4,90 erworben, und habe davon noch 2,10€ auf dem Konto.
Die genannten haben unsere Festnetz Rufnummern von zu Hause und unterwegs sowie die Sipgate Satellite App Rufnummer. Zum Tell noch zusätzlich eine der weiteren mobilen Rufnummern die ich auf Simquadrat jetzt Sipgate Free Sim karte bzw. E Sim im Google Pixel 5 geparkt habe.
Unsere Haupt Rufnummer auf unseren insgesamt 4 Android Smartphones von meiner Frau und mir ist die Sipgate Satellite App Rufnummer. Mobilfunk Rufnummer Freemium 100 Minuten Frei in 30 Tagen, wir nutzen allerdings die Plus Version 4,99 Euro für 30 Tage. Bezahlen kann ich die App an etlichen Monaten mit der Google Umfrage App, bzw. mit dem dadurch erhaltenen Guthaben.