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Herrlich, kein Tag ohne den Vodafone-Dilletantismus


16.03.2022 13:30 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Wenn Vodafone eins kann, dann PR!
Kein Tag vergeht, ohne dass Vodafone in der Presse steht.
Leider immer nur absolut negativ besetzt!
Herrlich anzuchauen, wie dilettantisch Vodafone in jedes vorhandene Fettnäpfchen tritt.
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[1] Hallenser antwortet auf AufDenPunktGebracht
16.03.2022 19:05
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Wenn Vodafone eins kann, dann PR! Kein Tag vergeht, ohne dass Vodafone in der Presse steht.
Leider immer nur absolut negativ besetzt!
Herrlich anzuchauen, wie dilettantisch Vodafone in jedes vorhandene Fettnäpfchen tritt.

So ist es,wenn deren Netz nur halb so gut wäre wie deren PR Abteilung.
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[2] Uwe 64 antwortet auf AufDenPunktGebracht
16.03.2022 21:55
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:


Was für ein Schwachsinn. Nur weil es in der App nicht angezeigt wird. Einmal die 1212 angerufen, schon war das Problem gelöst, und gebucht. Ich nutze ein Samsung Note 20 5G mit eSim. Das ganze kann demnächst auch über die Mein Vodafone App gebucht werden mit entsprechenden Endgerät und passender Sim. Ist die Kundschaft von Vodafone nicht in der Lage, kurz bei der Kundenbetreuung anzurufen?
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[2.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf Uwe 64
17.03.2022 11:46
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:

Was für ein Schwachsinn. Nur weil es in der App nicht angezeigt wird. Einmal die 1212 angerufen, schon war das Problem gelöst, Ist die Kundschaft von Vodafone nicht in der Lage, kurz bei der Kundenbetreuung anzurufen?

Schön, wie Dich Vodafone konditioniert und erzogen hat,
dass Du denen hinterher hechelst und Bitte Bitte sagst.
Aufgeklärte, sebstbewußte Kunden hingegen sehen hier allerdings eher eine Bringschuld von Vodafone und das
Vodafone proaktiv auf seine Kunden zugeht.
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[2.1.1] Uwe 64 antwortet auf AufDenPunktGebracht
17.03.2022 13:12
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:


Schön, wie Dich Vodafone konditioniert und erzogen hat, dass Du denen hinterher hechelst und Bitte Bitte sagst. Aufgeklärte, sebstbewußte Kunden hingegen sehen hier allerdings eher eine Bringschuld von Vodafone und das Vodafone proaktiv auf seine Kunden zugeht.

Sprach der Ahnungslose. Wie soll eine App erkennen was du für einen Vertrag hast, was du für eine Sim-Karte hast, und zu guter Letzt, was hast du für ein Endgerät besitzt. Dieses wird erst einmal abgeklärt. So nun überdenke deine Aussage noch einmal.