Thread
Menü

Festnetzersatz mobil nutzen


18.03.2022 09:16 - Gestartet von HabeHandy
Wird interessant ob man den Festnetzersatz auch mobil nutzen kann. Zumindest in Großstädten könnte es recht brauchbar sein um z.B. Homeoffice im Park zu machen.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf HabeHandy
18.03.2022 11:49
Benutzer HabeHandy schrieb:
Wird interessant ob man den Festnetzersatz auch mobil nutzen kann. Zumindest in Großstädten könnte es recht brauchbar sein um z.B. Homeoffice im Park zu machen.

Wenn Dein Stadtpark noch im Versorgungsbereich des 1&1-Sender liegt, warum nicht?

Ob das am Anfang eine flächige Netzversorgung oder eher eine punktuelle Versorgung wird? Das echte Abenteuer ruft :-)

Pioniere sind gefragt :-)
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf hrgajek
19.03.2022 15:57
Hallo,

Benutzer hrgajek schrieb:

Ob das am Anfang eine flächige Netzversorgung oder eher eine punktuelle Versorgung wird? Das echte Abenteuer ruft :-)

klingt nacht Viag 2.0 .

Pioniere sind gefragt :-)

Aber ich fand es lustig damals im Swisscomroaming so gute Netzabdeckung habe ich nie wieder gehabt.
Tatsache die Netze von Telekom und Co sind oft völlig überlastet oder bietet schlechte Indoorversorgung. Bei meinem Arbeitgeber läuft alles über das Handy.Von der Benachrichtigung des Technikers wen der Aufzug hängt, oder Personen befreit werden müssen, bis zum Zugriff auf Datenbanken usw.
Leider ist das Netz von D1 oft indoor nicht verfügbar oder nur mit EDGE.
Es gibt noch viel zu tun .