Thread
Menü

Weg damit!


24.03.2022 21:57 - Gestartet von basti99
Die App ist letztlich ein Mittel zur Aufrechterhaltung der Volkshysterie und zur Pandemieverlängerung. In Nachbarländern müssen sich nicht mal mehr Infizierte mit leichten Symptomen isolieren. Weg damit!
Menü
[1] nudel antwortet auf basti99
30.03.2022 13:36
Benutzer basti99 schrieb:
Die App ist letztlich ein Mittel zur Aufrechterhaltung der Volkshysterie und zur Pandemieverlängerung. In Nachbarländern müssen sich nicht mal mehr Infizierte mit leichten Symptomen isolieren. Weg damit!
Impfen hilft auch die Pandemie zu verkürzen ;)
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf nudel
31.03.2022 09:11
Benutzer nudel schrieb:

Impfen hilft auch die Pandemie zu verkürzen ;)

Was genau bringt das impfen? Richtig nichts. Bin geimpft und geboostert und habe mich trotzdem angesteckt. Das Zeug taugt nichts. Ich habe jetzt nach der Infektion mehr Abwertaberkel im Blut als nach der Impfung. Kann ich mit der Blutspende kostenlos testen lassen.
Menü
[2] RE: Weg damit ist Falsch
Hofrat antwortet auf basti99
30.03.2022 14:32
Benutzer basti99 schrieb:
Die App ist letztlich ein Mittel zur Aufrechterhaltung der Volkshysterie und zur Pandemieverlängerung.

Das sehe ich nicht so.

In Nachbarländern
müssen sich nicht mal mehr Infizierte mit leichten Symptomen isolieren. Weg damit!

Das finde ich falsch. Jeder sollte weiter Corona Warn App und CovPass und CovPass Check App nutzen.

Ich finde es völlig falsch dass ab 1 April keine Masken mehr in Geschäften genutzt werden müssen. Schon jetzt haben Krankenhäuser und Geschäfte Ausfall von bis zu 50 Prozent durch Corona Erkrankte.
Menü
[3] michi01 antwortet auf basti99
30.03.2022 16:09
Kannst du mir sagen was du Kosumiert hast? Scheint ja guter Stoff zu sein.

Benutzer basti99 schrieb:
Die App ist letztlich ein Mittel zur Aufrechterhaltung der Volkshysterie und zur Pandemieverlängerung. In Nachbarländern müssen sich nicht mal mehr Infizierte mit leichten Symptomen
isolieren. Weg damit!
Menü
[3.1] nurmalso antwortet auf michi01
31.03.2022 13:52

einmal geändert am 31.03.2022 13:54
Das liegt aber doch nur daran, dass positiv getestete sich isolieren sollen. Im Krankenhaus meiner Frau müssen auch die positiven arbeiten (sie arbeitet im Labor einer Uniklinik)
Nur ein positiver Test hindert einen ja nicht an der Arbeit.

Sollte auf den vorherigen Beutrag antworten. Für Deinen habe ich keine Antwort.
Bin der Meinung, die Pandemie ist nur in den Köpfen.