Thread
Menü

Welche Tankstellen?


14.04.2022 08:29 - Gestartet von bodobag
einmal geändert am 14.04.2022 08:51
Aus dem Test ist nicht hervorgegangen, welche Tankstellenmarken das System unterstützen. Was nützt mir ne tolle App, wenn die meine Stammtankstelle (nah und preiswert) nicht akzeptiert? Ich nutze seit Jahren ryd und finde den Funktionsumfang toll. Auch hier das gleiche: Zum Bezahlen mit dem Handy an der Zapfsäule nutze ich ryd sehr selten mangels verfügbarer Tankstellen in der Nähe. Dafür melde ich mich nicht bei noch einem Dienst an, installiere noch ne App auf dem Handy, die Resourcen verbraucht, weil ich VIELLEICHT 1 bis 2x im Jahr damit bezahle oder eher auch nicht.
Menü
[1] Otomo antwortet auf bodobag
13.07.2022 15:25
da die App Berta deaktiviert wurde und mir dort RYD vorgeschlagen wurde, installierte ich die App RYD. Die App PaceDrive bietet jedoch im Gegensatz zu RYD ein Ampelsystem, sodass man sofort sieht, welche Tankstellen sich lohnen und welche man nicht anfahren braucht. Diesen Negativpunkt habe ich sofort bei RYD bewertet und die App deinstalliert. Berta hatte die Preise auch farbig dargestellt.
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf bodobag
13.07.2022 17:51
Auf der Homepage des Anbieters wird dir geholfen. Selbst ist der User.
Menü
[2.1] bodobag antwortet auf Uwe 64
13.07.2022 18:15

einmal geändert am 13.07.2022 18:30
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Auf der Homepage des Anbieters wird dir geholfen. Selbst ist der User.

Selbstverständlich ist er das. :-)
Nur wurde die Mühe nicht belohnt mangels teilnehmender Tankstellen in meiner Nähe.