Thread
Menü

als würde hier über mich berichtet ...


07.04.2022 10:57 - Gestartet von ilumen
das ist alles wie aus dem o2-drehbuch. mündliche zusagen werden schriftlich nicht korrekt bzw. nicht komplett wiedergegeben, jeder callcenter-mitarbeiter sagt was anderes, mal gilt der kombi-rabatt, mal nicht, alles verhandlungs- bzw. glückssache. kündigungen werden erstmal ignoriert, zwangsweise werden nicht benötigte router zugesandt etc. pp. ...

ich bin trotz allem seit ca. 20 jahren (tlw. doppel-)kunde bei o2, aber ich plane alle zwei jahre 2-3 kampftage ein, an denen ich jedes mal auf's neue versuche, die gleichen günstigen konditionen aushandele, die ich seit genauso langer zeit habe. und ungefähr bei jedem zweiten mal klappt es nicht auf anhieb, weil in der auftragsbestätigung anderes steht als besprochen, dann wird gekündigt und alles von vorn. und alles ohne teltarif! ich selbst nehme es sportlich: geld bekommt man selten geschenkt und es geht schließlich jedesmal um (auf 2 jahre) 240-360€. frage mich nur allzweijährlich, warum sich o2 selbst den trouble antut, statt derart treuen kunden einfach den bisherigen tarif zu verlängern. das würde ungefähr 2-3h mitarbeiter-stunden und ausdrucken und versand neuer unterlagen einsparen. eines der rätsel heutigen wirtschaftens.