Thread
Menü

Glückwunsch


04.04.2022 14:35 - Gestartet von daniela.minati
Herzlichen Glückwunsch,

der Leser hat sich mit Hilfe von Teltarif bewusst 24x10EUR ergaunert anstatt 0€ Kombi-Vorteil. Wie ein o2o mit 0€ Grundgebühr ergibt keine 10EUR Rabatt? haha
Menü
[1] BlueSky83 antwortet auf daniela.minati
05.04.2022 00:04
Benutzer daniela.minati schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,

der Leser hat sich mit Hilfe von Teltarif bewusst 24x10EUR ergaunert anstatt 0€ Kombi-Vorteil. Wie ein o2o mit 0€ Grundgebühr ergibt keine 10EUR Rabatt? haha

Da muss ich dir zustimmen, aber ich denke, da hat sich ein Entscheidungsberechtigter bei Telefonica gedacht, ok er beschwert sich über einen nicht unbekannten Mobilfunkberichterstatter, eventuell geht der Kunde vor Gericht, bekommen wir dort als Telefonica das Recht zugesprochen oder der Kunde und da hat man lieber das kleinere Übel gewählt und dem Kunden einen nicht berechtigten Rabatt von 240€ (24 Monate a 10€) gewährt, somit ist der Kunde zufrieden und Telefonica hat einen glücklichen Kunden und dieser bewertet positiv.
Menü
[1.1] Jannemann antwortet auf BlueSky83
06.04.2022 12:27
Benutzer BlueSky83 schrieb:
Benutzer daniela.minati schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,

der Leser hat sich mit Hilfe von Teltarif bewusst 24x10EUR ergaunert anstatt 0€ Kombi-Vorteil. Wie ein o2o mit 0€ Grundgebühr ergibt keine 10EUR Rabatt? haha

Da muss ich dir zustimmen, aber ich denke, da hat sich ein Entscheidungsberechtigter bei Telefonica gedacht, ok er beschwert sich über einen nicht unbekannten Mobilfunkberichterstatter, eventuell geht der Kunde vor Gericht, bekommen wir dort als Telefonica das Recht zugesprochen oder der Kunde und da hat man lieber das kleinere Übel gewählt und dem Kunden einen nicht berechtigten Rabatt von 240€ (24 Monate a 10€) gewährt, somit ist der Kunde zufrieden und Telefonica hat einen glücklichen Kunden und dieser bewertet positiv.

Im Kern ging es hier ja wohl darum, dass der Kunde einfach keinen Vertrag mehr mit o2 wollte (Stichwort Widerruf) - wenn o2 ihm dann einen Rabatt anbietet, damit der Anschluss nicht rückabgewickelt werden muss, kann ich hier keine "Gaunerei" seitens des Kunden erkennen. Wäre der Widerruf bearbeitet worden, hätte man sich getrennt und das wär's...