Thread
Menü

Schade - eine Ente :-$


13.04.2022 08:36 - Gestartet von MalkoV2
Leider war die Waage weder bei Erscheinen des Beitrags - Prospektwoche 05.04. - 12.04.22 - noch ist er in der aktuellen Prospektwoche - 13.04. - 19.04.22 - in den Action-Shops in Deutschland oder den Niederlanden gelistet / verfügbar.

Lediglich im niederländischen Action - Online-Shop ist er erhältlich, dort aber für den regulären Preis: 29,95€.

Bleibt die Frage, ob der Artikel, den der Autor als "aktuell bei action" bezeichnet vielleicht früher zu dem preis verfügbar war und der Autor einfach nur zu lange bis zur Veröffentlichung gewartet hat :-$

Oder es bleibt zu hoffen, das er vielleicht in der nächsten Prospektwoche - 20.04. - 26.04.22 - zu dem günstigen Preis angeboten wird ...

.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf MalkoV2
13.04.2022 14:06
Wann das Ding zu dem Preis auf den Markt kommt/war, ist doch auch eigentlich egal. Das Ding ist doch nur Edelschrott. Wenn ich den Bericht richtig interpretieren. Investiere ne Handvoll Dollar mehr und kauf die was gescheites.
Menü
[1.1] MalkoV2 antwortet auf Uwe 64
14.04.2022 16:55
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Wann das Ding zu dem Preis auf den Markt kommt/war, ist doch auch eigentlich egal. Das Ding ist doch nur Edelschrott. Wenn ich den Bericht richtig interpretieren. Investiere ne Handvoll Dollar mehr und kauf die was gescheites.

Zum ersten finde ich Dich überheblich, den Artikel so zu interpretieren, das der Autor ihn als Schrott bezeichnet - hat er definitiv nicht!

Der Autor führt vernünftig Vorteile der Waage und seine Probleme mit dem Teil auf, was Bluetoothangegt - räumt auch ein, das es sich um ein Montagsprodukt handeln kann.

Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere mögliche Gründe für die Probleme mit Bluetooth - z.B. Smartphone Modell und wie viele ge-pairte-Geräte er bereits hat.

Z.B. braucht mein Smartphone bei mehreren ge-pairten Audiogeräten - Car-BT und 2 Bluetoothlautspeecher - manchmal länger zum pairen, als wenn nur ein bekanntes Gerät in der Bluetooth-Paired-Liste steht ..

Also, es aufgrund des Artikels als "Edelschrott" zu bezeichnen ist wohl ziemlich daneben - dazu bedarf es mehrere unabhängige Bewertungen.

Meine "Rüge" betrifft aber die Behauptung, das die Waage "diese Woche" zum Preis von €11,49 im VorOrt-Shop von Action verfügbar wäre...

Tatsächlich habe ich mir die Prospekte rückwirkend bis Nov 2021 angesehen (im Netz verfügbar) - es gab nie ein solches Shop-Angebot...

Bleibt die Frage, warum die Headline und der erste Abschnitt das suggerieren?

Eine Möglichkeit wäre, einen größeren Seitenabruf zu provozieren durch vorsätzliche Irreführung - hier ist der Autor gefragt, seine Darstellung zu belegen...

Kann er das nicht, sollte ihm das Honorar für den Artikel verweigert werden, da dieser ja dann Fake-News wäre...

... und Fake-News wollen wir ja nicht, gelle.

ABER: Inhaltlich zu den Funktionen und seinen Bluetooth-Problemen ist der Artikel gut!

.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf MalkoV2
19.04.2022 14:30
Zum ersten finde ich Dich überheblich, den Artikel so zu
interpretieren, das der Autor ihn als Schrott bezeichnet - hat er definitiv nicht!

Ob du mich überheblich findest oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Ich bin nach wir vor der Meinung, dass man für die paar Euronen kein qualitativ hochwertiges Produkt verlangen kann. Qualität hat halt seinen Preis. Wer billig kauft, kauft doppelt und dreifach.
Menü
[2] Andre Reinhardt antwortet auf MalkoV2
19.04.2022 11:45
Hallo MalkoV2,

sorry für die späte Antwort, ich war bis heute im Urlaub.

Danke für Ihr Feedback. Ich hätte den Aspekt des Angebotes tatsächlich besser ausbauen sollen. Später folgt noch eine Optimierung.

Zumindest bei unseren Action-Filialen in Kaiserslautern und Grünstadt ist es so, dass es hin und wieder Artikel im Sortiment gibt, die nicht online als Angebot gelistet sind.

In den genannten Filialen war die Waage bei Veröffentlichung des Artikels noch zum genannten Preis erhältlich. Wie es in anderen Filialen aussah / aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Osterfest,


Viele Grüße,


André Reinhardt