Thread
Menü

leider baut bei uns die UGG /o2


21.04.2022 21:25 - Gestartet von Alexander-Kraus
... und was da abgeht passt auf keine Kuhhaut mehr.... Belogen von vorne bis hinten wird man, die slebst gestekten Ziele mal um 10 bis 11 Monate (mindestens) verfehlt, wa die Fertigstellung des Ausbaus angeht.
Kommunikations-Defizite zwischen der UGG und o2, und ich als Kunde darf mich selbst um meine "Home ID" kümmern, statt dass diese von der UGG an o2 weitergegeben wird.
Ich würde sogar mittlerweile sowit gehen, wenn die telekom bei uns ausbauen würde, wäre ich auch bereit 5 EUR mehr im Monat für nen Guigabit Anschluss zu zahlen, als bei o2 im UGG Netz. - Einfach nur, weil ich mich Servicetechnisch einfach nicht gut bei o2 aufgehoben fühle....
Das Beste kommt ja noch. - Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die UGG als Netzbetreiber noch nichtmal einen Plan, wie sie demm im Störungsfall vorgehen will, wem die Glasfaser einmal beschädigt werden sollte... - Garantierte Entstörzeiten, und im Falle eines "Hardwareschadens" einen Klaren Ablaufplan, wer was wann in welcher Zeit zu machen hat, ist auch hier das Mindeste....