Thread
Menü

Mailbox kostenlos


07.09.2002 09:58 - Gestartet von Andre23
Hallo,

also eine Mailbox bietet jeder Anbieter seinen Kunden an, bis auf bestimmte Ausnahmen wie Victor Vox wo es Geld kostet. (in Bezug auf den letzten Satz in der Nachricht)Hingegen das Abhören ist wie schon beschrieben nicht nur in den Prof-Tarifen bei E-Plus kostenlos, sondern auch in den Genion Tarifen bei o2 solange man sich in der Homezone aufhält und die ist ja bei vielen Kunden nicht nur mal eben ums Haus herum.

Viele Grüße
André
o2-Promotion
Menü
[1] hansibubi antwortet auf Andre23
07.09.2002 11:37
Benutzer Andre23 schrieb:


Viele Grüße
André
o2-Promotion

Du bist also auch so einer, der o2-Gummibärle und Lutscher verteilt !

:)))))
Menü
[2] Data antwortet auf Andre23
07.09.2002 12:53
Hallo,

ich habe inzwischen einige SIM-Karten, bedingt durch verschiedene Aktionen (ihr wisst ja, der Trend geht zum Viert-Handy *g*) und bei allen ist die Box an sich kostenlos dabei, jedoch hab ich sie >überall< deaktiviert (ob Zwangsbox oder nicht). Solange der Abruf Geld kostet, werde ich sie definitiv auch nicht nutzen. Sowas gehört für mich einfach zum Service, den mir bisher keiner meiner Provider bot.

Tschau
Data
Menü
[2.1] gauli antwortet auf Data
07.09.2002 13:24
Benutzer Data schrieb:
Hallo,

ich habe inzwischen einige SIM-Karten, bedingt durch verschiedene Aktionen (ihr wisst ja, der Trend geht zum Viert-Handy *g*) und bei allen ist die Box an sich kostenlos dabei, jedoch hab ich sie >überall< deaktiviert (ob Zwangsbox oder nicht). Solange der Abruf Geld kostet, werde ich sie definitiv auch nicht nutzen. Sowas gehört für mich einfach zum Service, den mir bisher keiner meiner Provider bot.

Tschau
Data

Und ich telefoniere niemals, solange ich keinen Provider finde, bei dem keine Gesprächskosten anfallen.