Thread
Menü

Bestandskunden


03.05.2022 19:09 - Gestartet von jerke
Bestandskunden bekommen bei Grow keinen Rabatt von 10 Euro einfach so , sondern nur wenn sie den Tarif als Zweittarif nehmen so wie bei allen anderen Tarifen. Bei der Pressemitteilung von O2 würde das zuerst falsch mitgeteilt aber dann verändert und so steht es leider auch auf der O2 Seite .
Menü
[1] r.ma antwortet auf jerke
05.05.2022 09:12

einmal geändert am 05.05.2022 09:13
Benutzer jerke schrieb:
Bestandskunden bekommen bei Grow keinen Rabatt von 10 Euro einfach so , sondern nur wenn sie den Tarif als Zweittarif nehmen so wie bei allen anderen Tarifen. Bei der Pressemitteilung von O2 würde das zuerst falsch mitgeteilt aber dann verändert und so steht es leider auch auf der O2 Seite .

Das stimmt so nicht ganz - ich bekomme ihn einfach so - der Tarif wird mir auch als Wechseltarif in der App für 19,99€ angezeigt.
Ich habe derzeit den O2 free M für 16,99€, daher ist ein Wechsel wohl problemloser als bei einen Tarif der mehr als 19,99€ kostet.

Ich finde allerdings die Limitierung des Rabatts wieder sinnfrei. Ich weiß hier sind einige sehr wechselwillig, aber ich würde mich über einen Tarif freuen, bei dem am Ende der Mindestvertragslaufzeit einfach der bisher zu zahlende weiterläuft.

Hier hat O2 in meinen Augen wieder eine Chance mich zu überzeugen vertan.

VG Tim
Menü
[1.1] jerke antwortet auf r.ma
05.05.2022 09:39
Bei mir leider nicht habe den Free Boost M und als Wechseltarif wird mir leider der O2 Grow mit 29,99 Euro angezeigt.

Bei mir wäre der Tarif dann auch günstiger als mein alter Tarif.

Gruß Jerke