Thread
Menü

Linke Freiheitsfeinde


28.04.2022 14:14 - Gestartet von dokumente
Ziemlich traurig, wie auch teltarif zensurwütige Pamphlete von dpa nachkaut: digitaler "Hass" soll also nach wie vor nur von links erlaubt sein. Und weiterhin sollen erfolgreiche, alternative COVID-Behandlungsmethoden abseits von Big Pharma unterdrückt werden wie auch skeptische Stimmen hinsichtlich der Integrität von letzter US-Präsidentschaftswahl (jede andere Wahl darf angezweifelt werden, insbesondere die US-Wahl 2016, deren Legitimität jahrelang und nach wie vor von links abgesprochen wird). Ich denke, keines dieser beiden Fälle erfüllt den Tatbestand "Aufruf zu Gewalt oder Terrorismus"!
Ganz im Gegensatz zum hier auch noch fröhlich zitierten, früheren Twitter-Chef Dick Costolo, der UNZENSIERT auf Twitter mit Erschiessungskommandos für "Me-first capitalists" sympathisiert: "I'll happily provide video commentary"
Aber klar, Musk ist das Problem! Nicht selbstherrliche Chef-Juristinnen bei Twitter mit Majestätskomplex und Kritik-Allergie: für diese Leute war die totalitäre Pressezensur gegen die Enthüllung der korrupten Machenschaften des MSM-Präsidentschaftskandidaten auf der Zielgeraden der US-Wahl auch nur eine "Episode".
Ich hoffe, dass unser MUSKetier endlich das einseitige Zensurmonopol zugunsten linker Desinformation auf Twitter entschärft und diese Schieflage korrigiert.

teltarif ist offenkundig kein Fan der Redefreiheit, ein absolutes Armutszeugnis insbesondere für Journalisten. "Freie" Rede bitteschön nur mit linkem Maulkorb.