Thread
Menü

Der Kunde hat die NFC-Funktion bezahlt


03.05.2022 20:07 - Gestartet von sushiverweigerer
und hat daher das Recht diese Funktion für jede NFC-Anwendung zu nutzen! Auch wenn die gierige Sekte daran nicht mitverdienen kann.

Ein Unding, was sich Apple da anmaßt!
Menü
[1] Jokay antwortet auf sushiverweigerer
04.05.2022 00:23
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
und hat daher das Recht diese Funktion für jede NFC-Anwendung zu nutzen! Auch wenn die gierige Sekte daran nicht mitverdienen kann.

Ein Unding, was sich Apple da anmaßt!

Bullshit. Dann kauf doch kein iPhone. Ich kaufe doch auch kein alkoholfreies Bier und beschwere mich dann darüber, dass mich das gar nicht so lustig macht.
Wer ein iPhone oder Apple nutzt, hat ja seine Gründe wie zb das geschlossene aber dadurch sichere System.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Jokay
04.05.2022 09:12
Wo macht Bier denn lustig? Ich sehe alle 2 Wochen besoffene Fußballhonks die überall in die Vorgärten pinkeln, rumpöbeln, sich prügeln und Sachen zerstören. Was genau ist daran lustig?
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf Jokay
05.05.2022 12:48
Bullshit. Dann kauf doch kein iPhone. Ich kaufe doch auch kein alkoholfreies Bier und beschwere mich dann darüber, dass mich das gar nicht so lustig macht.
Wer ein iPhone oder Apple nutzt, hat ja seine Gründe wie zb das geschlossene aber dadurch sichere System.

In jedem Datenblatt zum iPhone steht "NFC" und nicht "Apple Pay". Der Chip ist bezahlt vom Kunden und hat auch uneingeschränkt zur Nutzung zur Verfügung zu stehen!

Zum Glück sehen das Gerichte und die EU genauso und was die verblödeten Anhänger der Sekte glauben ist irrelevant.