Thread
Menü

soviel zum Thema Tariftreue


10.09.2002 14:57 - Gestartet von mungojerrie
Es ist offenbar die Krankheit der Ziffernfolge 0190-0... Hatte Smart79 - also Ventelo - nicht anfangs groß verkündet, die Preise würden längerfristig stabil gehalten? Durch die jetzige zeitlich befristete Aktion fangen sie auch mit dem Tarifwirrwar an, denn soweit ich mich entsinne, ging das 0190er Chaos mit kleinen Sonderaktionen los.

Mungojerrie
Menü
[1] koelli antwortet auf mungojerrie
10.09.2002 16:44
Benutzer mungojerrie schrieb:
Es ist offenbar die Krankheit der Ziffernfolge 0190-0... Hatte Smart79 - also Ventelo - nicht anfangs groß verkündet, die Preise würden längerfristig stabil gehalten? Durch die jetzige zeitlich befristete Aktion fangen sie auch mit dem Tarifwirrwar an, denn soweit ich mich entsinne, ging das 0190er Chaos mit kleinen Sonderaktionen los.

Mungojerrie

Also gegen eine Preis-Un-Stabilität nach unten kann doch keiner was sagen, oder? Andersherum wäre es schlimmer...
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf koelli
10.09.2002 17:11
Allerdings erinnere mich noch sehr gut an eine Unstabilität nach unten, die zu einem Preis von 1,4 cent/min führte - dagegen kann man wirklich nichts sagen. Nur ist dann jene 0190er Nummer plötzlich bei 2,9 cent/min aufzufinden, was wieder etwas schlechter ist.

Und diese dauernden Änderungen sind ja gerade das gewesen, was auch zu einer großen Debatte bei Teltarif samt Umfrage führte.

Wollte nicht gerade Ventelo da nicht mitmachen?

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf mungojerrie
10.09.2002 17:22
Benutzer mungojerrie schrieb:
Allerdings erinnere mich noch sehr gut an eine Unstabilität nach unten, die zu einem Preis von 1,4 cent/min führte - dagegen kann man wirklich nichts sagen. Nur ist dann jene 0190er Nummer plötzlich bei 2,9 cent/min aufzufinden, was wieder etwas schlechter ist.

Und diese dauernden Änderungen sind ja gerade das gewesen, was auch zu einer großen Debatte bei Teltarif samt Umfrage führte.

Wollte nicht gerade Ventelo da nicht mitmachen?

Mungojerrie

Das war ärgerlich, gebe ich zu. Aber wenn smart79 ab 1.10. wieder auf ihre alten Preise anhebt, ist das ja OK, so lange sie nicht darüber hinaus gehen.
Na ja, wir werden im Oktober ja schlauer sein.
Menü
[2] fruli antwortet auf mungojerrie
10.09.2002 21:31
Benutzer mungojerrie schrieb:
Es ist offenbar die Krankheit der Ziffernfolge 0190-0

Nicht ganz. Phonecraft 0190-087 ist z.B. immun dagegen.

So long.
fruli