Thread
Menü

Von 1&1 nach GMX


08.10.2002 19:39 - Gestartet von klaussc
Habe meinen "alten" 2 GB Volume (€14,90/mtl) von 1&1 gegen den GMX getauscht, bzw. bei GMX angemeldet und wenn die Kündigung durch ist, erste Einwahl bei GMX (zählt erst ab diesem Zeitpunkt) spart mir ca. € 8/mtl.

GMX bietet übrigens wie 1&1 eine Möglichkeit das versurfte Volumen abzurufen und auch eine Begrenzung der über die 2 Gb hinausgehenden "Kosten" vorzunehmen, damit man nicht arm wird falls man sich doch verschätzt.

Die Anmeldung bei GMX dauert online max. nur wenige Stunden.

Klaus
Menü
[1] m.b.m antwortet auf klaussc
08.10.2002 21:15
Benutzer klaussc schrieb:
Habe meinen "alten" 2 GB Volume (€14,90/mtl) von 1&1 gegen den GMX getauscht, bzw. bei GMX angemeldet und wenn die Kündigung durch ist, erste Einwahl bei GMX (zählt erst ab diesem Zeitpunkt) spart mir ca. € 8/mtl.

GMX bietet übrigens wie 1&1 eine Möglichkeit das versurfte Volumen abzurufen und auch eine Begrenzung der über die 2 Gb hinausgehenden "Kosten" vorzunehmen, damit man nicht arm wird falls man sich doch verschätzt.

Die Anmeldung bei GMX dauert online max. nur wenige Stunden.

Klaus

Der Gmx Zugang entspricht komplett dem von 1und1, sogar die Cd die man bekommt ist identisch, nur das 1und1 durch das gmx logo ersetzt...
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf m.b.m
08.10.2002 21:23
Benutzer m.b.m schrieb:
Der Gmx Zugang entspricht komplett dem von 1und1, sogar die Cd die man bekommt ist identisch, nur das 1und1 durch das gmx logo ersetzt...


is halt eine "Familie".....
b.w.
Menü
[2] preisspecht antwortet auf klaussc
08.10.2002 21:58
Benutzer klaussc schrieb:
Habe meinen 'alten' 2 GB Volume (€14,90/mtl) von 1&1 gegen den GMX getauscht, bzw. bei GMX angemeldet und wenn die Kündigung durch ist, erste Einwahl bei GMX (zählt erst ab diesem Zeitpunkt) spart mir ca. € 8/mtl.


Hi Klaus,

wie läuft den die Kündigung bei 1&1 (zum Glück habe ich dort die enthaltene Domain nicht genutzt, sonst müsste ich die jetzt wohl bezahlen), geht das auch übers ControlCenter oder Snail Mail am besten Einschreiben mit Rückschein?

Schickt GMX eine .PDF als Rechnung incl. EVN so wie 1&1?

Thx schon mal

Gruß Bertram
Menü
[2.1] klaussc antwortet auf preisspecht
09.10.2002 07:46
Benutzer preisspecht schrieb:
wie läuft den die Kündigung bei 1&1 (zum Glück habe ich dort die enthaltene Domain nicht genutzt, sonst müsste ich die jetzt wohl bezahlen), geht das auch übers ControlCenter oder Snail Mail am besten Einschreiben mit Rückschein?

Mail oder Controlcenter geht nicht, per Fax oder per Post.

Schickt GMX eine .PDF als Rechnung incl. EVN so wie 1&1?

Habe mich bei GMX angemeldet, werde mich aber erst einwählen (und bezahlen) wenn die 1&1 Kündigung wirksam ist.

Also, keine Ahnung.

Klaus