Thread
Menü

Eine gute TK-Anlage erledigt das viel günsiger!


12.09.2002 12:15 - Gestartet von .
Egal, ob es um Dreierkonferenzen oder Anrufweiterleitungen geht, mit 'ner guten TK-Anlage geht das alles gratis!

Mal abgesehen von den höheren Anschaffungskosten für die Anlage, aber die habe ich schon durch meine kostenlosen Dreierkonferenzen längst wieder 'rausgeholt. (Ich weiß nicht, ob die Telekom immer noch Gebühren für Dreierkonferenzen in ihren Ortsvermittlungen verlangt, anfangs war das sehr teuer.)

Mit dem Parallelruf ist das genauso. Meine TK-Anlage macht das umsonst, also spare ich jeden Monat die 2,04 Euro. (Warum eigentlich so ein unattraktiver Preis? 1,99 wäre optisch günstiger.)
Menü
[1] bundy.2002 antwortet auf .
12.09.2002 19:41
Hallo!!

Bei mir geht das noch besser. Ich kann eine Rufweiterschaltung in der Anlage schalten und was noch besser ist, mein Telefonanbieter bietet mir den Paralelruf schon seit geraumer Zeit an. Diese Leistung ist schon im Grundpreis von 20,- Euro
enthalten. Kosten fallen nur für die Verbindungen zu Mobilfunk bzw. Festnetz an.

Eine frage habe ich aber??????????

Wo Kann ich die Leistung Anrufweiterschaltung während der Rufphase (Call Deflection)beauftragen oder kann ich sie sogar schon nutzen???

für eine Antwort wäre ich Dankbar!!!