Thread
Menü

BNESIM + Sipgate Satellite an Stelle von ALDI Jahres Sim Karten


30.05.2022 14:57 - Gestartet von Hofrat
Da komme ich besser weg mit BNESIM Sim Karte National nur in Deutschland Tarif One Time Ohne Zeitablauf 18 Euro plus einmal Sim Karte nochmal 18 Euro, 10 GB nach buchen 18 Euro, E Sim 18 Euro, im Telefonica Netz, kein 5 G. Die 10 GB laufen nicht nach einem Monat nicht nach einem halben Jahr, nicht nach 1 Jahr ab. Telefonie mit BNESIM ist mir zu teuer. Das geht günstiger.

Dazu Telefonie mit der Sipgate Satellite App, 100 Freiminuten, oder Flat 30 Tag 4,99 Euro, monatlich wechselbar. Bezahle ich oft mit der Google Umfrage App die Satellite Flat.

Als zweite Simkarte die Sipgate Free Sim Karte.
Menü
[1] kajo_Meusch antwortet auf Hofrat
30.05.2022 17:39
Das geht noch preiswerter:

"Internet-to-Go!" 30GB LTE MAX Internet Flat O2 Prepaid, 365 Tage, kein Vertrag!

bei Ebay für 34,99€
Menü
[1.1] Hofrat antwortet auf kajo_Meusch
30.05.2022 17:43
Benutzer kajo_Meusch schrieb:
Das geht noch preiswerter:

"Internet-to-Go!" 30GB LTE MAX Internet Flat O2 Prepaid, 365 Tage, kein Vertrag!

bei Ebay für 34,99€

Preislich besser ja,
Allerdings laufen die 10 GB bei BNESIM nach einem Jahr nicht ab.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Hofrat
02.06.2022 01:49
Benutzer Hofrat schrieb:

Dazu Telefonie mit der Sipgate Satellite App, 100 Freiminuten, oder Flat 30 Tag 4,99 Euro, monatlich wechselbar.

Als zweite Simkarte die Sipgate Free Sim Karte.

funktioniert ganz gut wenn mobil zu festnetz und am besten nicht bewegen, ruckzuck verbindungsabbrüche, funklöcher, verständigungsprobleme. dieser komischer daumen hoch oder runter wie war das gespräch völlig sinnfrei. ich habe es aufgegeben. mobil zu festnetz völlig okay, mobil zu mobil einfach schrott, da ist jedes gespräch von signal oder whatsapp wenn auch blechern um welten besser. habe mich entschlossen die finger davon zu lassen. sipgate satelite taugt nur beschrängt.