Thread
Menü

Ich bin skeptisch...


02.06.2022 10:38 - Gestartet von RollinCHK
Wenn, dann wird das gefühlt irgend ein uninteressanter 60 Euro Tarif... Die Telekom macht keine Geschenke und orientiert sich irgendwie auch nicht schlagartig am Bedarf der potentiellen Kunden...
Menü
[1] Euripides antwortet auf RollinCHK
02.06.2022 12:17
Höre,

Benutzer RollinCHK schrieb:
Wenn, dann wird das gefühlt irgend ein uninteressanter 60 Euro Tarif...

Höre das 11. Gebot. Du sollst mehr für Telekommunikation ausgeben.

60 Euro im Monat sind 2 Euro pro Tag.

Das ist doch nicht viel :-)

Philosophische Grüsse :-)
Menü
[2] Salenus antwortet auf RollinCHK
02.06.2022 15:27
Benutzer RollinCHK schrieb:
Wenn, dann wird das gefühlt irgend ein uninteressanter 60 Euro Tarif... Die Telekom macht keine Geschenke und orientiert sich irgendwie auch nicht schlagartig am Bedarf der potentiellen Kunden...

Also 60€ fände ich ganz ok. Ich habe mittlerweile den XL Flex Young für 64,95€ monatlich plus 39,95€ Anschlussgebühr einmalig. Für die Leistung ist das ok. Ist ja immerhin die volle Geschwindigkeit. Und man kann monatlich raus. Ich spare mir so auch den Festnetzanschluss.
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf Salenus
07.06.2022 09:52
den festnetzanschluss brauch man dann auch nicht mehr, der ist dann überflüssig!
Menü
[2.1.1] Salenus antwortet auf marcel24
08.06.2022 16:52
Benutzer marcel24 schrieb:
den festnetzanschluss brauch man dann auch nicht mehr, der ist dann überflüssig!

So sieht es aus. Man muss halt alleine leben, für Familien ist das nichts. Oder man nutzt die Plus Karten, aber dann wird es schnell wieder teurer.
Menü
[2.1.1.1] marcel24 antwortet auf Salenus
09.06.2022 08:34
die bandbreite über mobilfunk dürfte aber dann auch für mehr als nur eine person ausreichen in den meisten fällen, aber wenn man alleine lebt und zum beispiel am fernseher serien, filme usw. streamt, am handy daten hin und her schiebt etc. dann reicht das aus!