Thread
Menü

Features die die Welt nicht braucht


10.06.2022 20:16 - Gestartet von ieee802.1q
Aber eins der wichtigsten Features ( Nutzung der App auf mehreren Smartphones ) wird langsam zum Running Gag.. Wie lange schon angekündigt ? Drei ... vier Jahre ?
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf ieee802.1q
11.06.2022 07:26
Benutzer ieee802.1q schrieb:
Aber eins der wichtigsten Features ( Nutzung der App auf mehreren Smartphones ) wird langsam zum Running Gag.. Wie lange schon angekündigt ? Drei ... vier Jahre ?

Ob diese Features nun niemand braucht, ist eine reine subjektive Einschätzung. Es wird genügend Leute geben, die genau das nutzen wollen und werden.

Aber ja, ich stimme dir zu. Die synchrone Nutzung auf beliebigen Geräten sollte endlich einmal eingeführt werden. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich verständlich, was der Hinderungsgrund sind. Technisch sollte dies nun wirklich keine Herausforderung sein.
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf ieee802.1q
11.06.2022 07:58
Ich finde es immer wieder lustig, dass es Menschen gibt, und von sich auf andere schließen und einfach behaupten „Features die die Welt nicht braucht“. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Andere Menschen werden anderer Meinung sein, genau diese Meinungsverschiedenheit macht eine gut funktionierende Demokratie aus, und muss sie verkraften können.