Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abbuchung nach Kündigung


22.09.2002 20:25 - Gestartet von Elke2002
Hi, ich hatte auch mal AOL probiert, dann genervt von der KinderbelunstigungsSoftware und der Lahma*schigkeit gekündigt, das berühmte Noch-mal-ein-paar-Stunden-gratis-Angebot bekommen, mich überreden lassen, danach dann endgültig gekündigt (sogar schriftliche Besteätigung erhalten!).
Dann wurden aber (mehr als 4 Wochen nach Kündigungsbestätigung) immer noch GGebühren von meinem Konto abgebucht.
Habe diese natürlich storniert, bekam eine Mahnung(zzgl. Bearbeitungsgebühren), bekam eine zweite heftigere Mahnung, auf die ich auch nicht reagierte.
Dann endlich RUHE!

Fazit: Internet by call!!
Menü
[1] Hari antwortet auf Elke2002
22.09.2002 23:52
Hallo.Mal ne Frage.Bist Du bei AOL auch so oft rausgeflogen.Ich meine hattest auch öfters nen Freiflug da???.Also ich bin bei AOL oft geflogen.Das hat mich unendlich genervt.Habe auch T-Online und da ist das ganz selten.Wenn ich bei T-Online ab und zu mal nen Hänger habe komme ich mit der Windows Taste wieder aus dem Internet.Wenn ich bei AOL nen Flug habe musste ich meinen PC immer so ausschlaten.AOL ist eine ganz Hartnäckige Software.Die machen soviel Werbung wie sonst kein anderer Anbieter.Und da könnten Sie schon was besseres bieten.T-Online ist tausendmal besser.Wenn auch manche meckern aber mit T-Online hatte ich noch nie Probleme auch mit der Hotline nicht.
Tschüss
Hari
Menü
[1.1] Elke2002 antwortet auf Hari
23.09.2002 14:01
Benutzer Hari schrieb:
Hallo.Mal ne Frage...Ich meine hattest auch öfters nen Freiflug da???.Also ich bin bei AOL oft geflogen.

Ist bei mir schon ne Weile (so 1 Jahr) her... Zu dem Zeitpunkt bin ich noch mit Lufthansa oder LTU geflogen. Aber wenn ich jetzt höre, dass ich Freiflüge mit AOL bekomme -- dann ist der Verein ja doch gar nicht soo teuer...
- Das würde sich ja evtl. richtig lohnen!!

Oder habe ich Dich falsch verstanden, und Du meintest, dass man AOL als Substitut für illegale Drogen verwenden kann? Das wäre dann natürlich Geschmackssache, aber u. U. könnte man auch Kosten sparen. (Raucht man das Zeug oder gibt's das auch in Pillen- oder Pulverform?)
Echt tolle Aussichten! Es eröffnen sich einem doch immer wieder ganz neue Perspektiven! Ich überleg mir das nochmal mit AOL. Achja, wohin gehen denn die Flügen? Weltweit? Charter oder Linie?

Fragen über Fragen... (- Um Deine zu beantworten: Nein, blieb oft länger d'rin als mir lieb war! Der Inernetzugang war lahm, teuer + nervig!)

MfG - Elke
Menü
[2] alego antwortet auf Elke2002
24.09.2002 11:15
Benutzer Elke2002 schrieb:
Hi, ich hatte auch mal AOL probiert, dann genervt von der KinderbelunstigungsSoftware und der Lahma*schigkeit gekündigt, das berühmte Noch-mal-ein-paar-Stunden-gratis-Angebot bekommen, mich überreden lassen, danach dann endgültig gekündigt (sogar schriftliche Besteätigung erhalten!).
Dann wurden aber (mehr als 4 Wochen nach Kündigungsbestätigung) immer noch GGebühren von meinem Konto abgebucht. Habe diese natürlich storniert, bekam eine Mahnung(zzgl. Bearbeitungsgebühren), bekam eine zweite heftigere Mahnung, auf die ich auch nicht reagierte.
Dann endlich RUHE!

Fazit: Internet by call!!

Ich habe mit AOL mal probiert, also das war nix dolles. Das Problem bei mir war, dass wenn ich ausloggen will, mein ganzes System lahm liegt. Ich habe mehrere Male probiert, das war immer so. Auch eine gute Methode Kunden anzubinden: einmal drin, nie mehr raus.
Ich finde MSN funktioniert am besten. Preis&Leistungsverhältnis ist ok.
Menü
[] Hari antwortet auf
25.09.2002 13:33
Hi Klar tuen die dann immer so als ob die nichts wüssten davon.Ich habe auch schon paar mails an die Kundenbetreuung geschrieben wegen dem Fliegen.Aber die schreiben dann immer dies und das einstellen z.b.Grafikkarte ein Fehler und so.Das habe ich auch schon gemacht dies und das eingetellt,hat aber auch nichts gebracht.da kommt immer öfter AOL Fehler 623 ist aufgetreten,und dann geht gar nichts mehr.Musste meinen PC dann immer so ausschalten,was ja echt nicht gut ist mit der Zeit.Habe auch schon probiert den PC in Ruhestand zu versetzen,was am anfang auch geklappt hat.Aber jetzt geht das auch nicht mehr.AOL hat die allerletzte Software,sowas gehört gar nicht zugelassen finde ich.Die machen Werbung wie kein anderer Anbieter habe schon eine ganze CD Sammlung daheim,kann man ja als Getränkeuntersetzer nehmen*gg*.Was ich überhaubt nicht verstehe das die trotzdem soviele Mitglieder haben.Meine AOL mail Adresse ist nur noch hier aufgeführt,aber meine Kündigung läuft bereits.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das wenn das einige testen das die meisten AOL dann auch als Anbieter nehmen.An dieser Stelle möchte ich alle mal von AOL abraten.Wenn Ihr natürlich Euren PC bestrafen wollt dann könnt Ihr natürlich schon AOL nehmen.Ich jedenfalls habe genug von diesem Verein.Die sollten Ihre neue Software lieber AOL Flug 7.0 nennen*gg*
Gruß
Hari.