Thread
Menü

erfahrungen zur newdsl flatrate


22.09.2002 20:13 - Gestartet von hugob
hi zusammen!

ich möchte an dieser stelle nun auch meine durchweg guten erfahrungen mit newdsl kundtun.

habe mich am donnerstag auch bei newdsl angemeldet. gestern hab ich dann wie versprochen meine zugangsdaten bekommen, und seit gestern nachmittag surf ich nun mit newdsl. also eines muss man den jungs lassen, sie halten wirklich das, was sie versprechen:

die speed ist echt klasse, auf manchen servern sogar schneller als zuvor mit t-online.

das support team ist besser als bei jedem anderen provider. im supportforum bekommt man wirklich innerhalb 10 minuten eine kompetente antwort. und was ich auch gut find: auf der newdsl startseite sind immer die aktuellsten news!

die agbs sind nun ja auch so geändert, dass keine missverständnisse mehr entstehen.

ich kann diesen provider wirklich nur weiterempfehlen. solche anbieter braucht die internetwelt!

ich habs mich getraut, mich dort anzumelden, und ich bedauer meine anmeldung dort wirklich kein bisschen!

also denkt doch einfach mal ein bisschen drüber nach, ob sich für euch nicht auch eine anmeldung lohnt!


viele grüße matze