Thread
Menü

Betriebssystem?


28.06.2022 11:18 - Gestartet von consecuencia
Ist vermutlich Android ohne Updates, oder?
Menü
[1] sleepyjoe antwortet auf consecuencia
28.06.2022 12:14
Benutzer consecuencia schrieb:
Ist vermutlich Android ohne Updates, oder?
Davon ist auszugehen. Androidupdates sind sowieso nur die halbe Miete. Es braucht auch Firmwareupdates. Kauf dir am besten Google Pixel
Menü
[1.1] consecuencia antwortet auf sleepyjoe
28.06.2022 15:07
Benutzer sleepyjoe schrieb:
Benutzer consecuencia schrieb:
Ist vermutlich Android ohne Updates, oder?
Davon ist auszugehen. Androidupdates sind sowieso nur die halbe Miete. Es braucht auch Firmwareupdates. Kauf dir am besten Google Pixel

Bislang hatte ich nach einem Reinfall mit Android 2 Windows-Geräte und werde, gerade da bei neueren Geräten ohnehin Android-Apps laufen, voraussichtlich auch wieder darauf zurückgreifen.

Ein Pixel-Tablet gibt es doch ohnehin noch gar nicht, oder?
Menü
[2] Andre Reinhardt antwortet auf consecuencia
28.06.2022 12:14
Benutzer consecuencia schrieb:
Ist vermutlich Android ohne Updates, oder?


Hallo consecuencia,


anscheinend ist zumindest der Sicherheitspatch mit Stand März 2022 halbwegs aktuell. Das Betriebssystem ist EMUI 10.1, das auf Android 10 basiert.


Viele Grüße
Menü
[2.1] consecuencia antwortet auf Andre Reinhardt
28.06.2022 15:05
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:
Benutzer consecuencia schrieb:
Ist vermutlich Android ohne Updates, oder?
anscheinend ist zumindest der Sicherheitspatch mit Stand März 2022 halbwegs aktuell. Das Betriebssystem ist EMUI 10.1, das auf Android 10 basiert.

Vielen Dank für die Information!
Menü
[2.2] Cartouche antwortet auf Andre Reinhardt
28.06.2022 20:58
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:


anscheinend ist zumindest der Sicherheitspatch mit Stand März 2022 halbwegs aktuell. Das Betriebssystem ist EMUI 10.1, das auf Android 10 basiert.

Nach diesder Info habe ich im Artikel gesucht. Sie ist aber der Dreh und Angelpunkt für "Schnäppchen" oder "Nicht-Schnäppchen".

Meine Empfehung: kaufen, wenn nur Netflix-Nutzung angedacht. A10 läßt befürchten, dass keine Security-Updates mehr kommen.....