Thread
Menü

Ich wollte grade kündigen bei sim.de


28.07.2022 17:53 - Gestartet von maffle
Kann nirgendwo einen Kündigungsbutton finden, nur eine Vormerkung.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf maffle
28.07.2022 18:05
Benutzer maffle schrieb:
Kann nirgendwo einen Kündigungsbutton finden, nur eine Vormerkung.

Einen Kündigungsbutton gibt es bei sim.de auch nicht. Da gibt es nur Kündigung vormerken: Wenn Du dennoch kündigen möchtest, nutze unseren bequemen Vormerkungsservice ganz ohne Papierkram. Merke Dir Deine sim.de Kündigung in Deiner persönlichen Servicewelt vor unter Services > Kündigung vormerken und bestätige die Vormerkung innerhalb von 7 Tagen telefonisch. Besonders dreist finde ich den Zusatz, bestätige die Vormerkung innerhalb von 7 Tagen telefonisch. Dann wird da jemand einem alles Mögliche schön zu rechnen, dass man bleibt. Mal einen Tipp an die Verbraucherzentrale, wäre da von Nöten.
Menü
[1.1] Re
maffle antwortet auf Uwe 64
28.07.2022 18:22
Gibts wohl doch aber versteckt:

https://service.sim.de/public/contract/termination
Menü
[2] Kuch antwortet auf maffle
28.07.2022 18:06
Hallo,

Benutzer maffle schrieb:
Kann nirgendwo einen Kündigungsbutton finden, nur eine Vormerkung.

der Kündigungsbutton bei sim.de ist rechtskonform außerhalb des Kundencenters auf der Haupt-Homepage ganz unten über den Buttons der Paketdienste (mittlerer Block, ein Button für Mobilfunk und einer für DSL). Weitere Infos dazu in unserem Hintergrundartikel hier:

https://www.teltarif.de/kuendigungsbutton-...

Alexander Kuch
Menü
[2.1] Re
maffle antwortet auf Kuch
28.07.2022 18:22
Danke! habs gefunden. Sehr dreist, dass es da versteckt ist. Man würde ja erwartet dass es unter dem login zu finden ist.
Menü
[2.1.1] Kuch antwortet auf maffle
28.07.2022 18:23
Hallo,

Benutzer maffle schrieb:
Danke! habs gefunden. Sehr dreist, dass es da versteckt ist. Man würde ja erwartet dass es unter dem login zu finden ist.

wie gesagt: Einfach mal unseren Artikel lesen, da steht drin, warum das so ist.

Alexander Kuch