Thread
Menü

n78 Ludwigshafen


02.07.2022 16:31 - Gestartet von nudel
Sicher, dass die Hochhäuser n78 bekommen haben? Auf dem telefon-treff wurde n28 + n78 in der BASF Nord gemeldet (Bahnhof Nord) direkt neben dem Gebäude, wo früher UMTS lief und noch GSM 1800 läuft mit GPRS.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf nudel
04.07.2022 10:50
Hallo,

Benutzer nudel schrieb:
Sicher, dass die Hochhäuser n78 bekommen haben? Auf dem telefon-treff wurde n28 + n78 in der BASF Nord gemeldet (Bahnhof Nord) direkt neben dem Gebäude, wo früher UMTS lief und noch GSM 1800 läuft mit GPRS.

o2 gab als Standort "An der Froschlache" an. Da stehen ja nur die 3 oder 4 Hochhäuser, als müsste der Sender IMHO dort auf dem Dach stehen.

Bist Du vor Ort?

Gruß

Henning Gajek
Menü
[1.1] nudel antwortet auf hrgajek
04.07.2022 20:55
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer nudel schrieb:
Sicher, dass die Hochhäuser n78 bekommen haben? Auf dem telefon-treff wurde n28 + n78 in der BASF Nord gemeldet (Bahnhof Nord) direkt neben dem Gebäude, wo früher UMTS lief und noch GSM 1800 läuft mit GPRS.

o2 gab als Standort "An der Froschlache" an. Da stehen ja nur die 3 oder 4 Hochhäuser, als müsste der Sender IMHO dort auf dem Dach stehen.

Bist Du vor Ort?

Gruß

Henning Gajek
Ich bin aus Ludwigshafen, hatte aber kein Auge darauf als ich vor kurzem dran vorbeigefahren bin. Laut dem Telefon-Treff gibt die Standortbescheinigung tatsächlich n78 aus. Wundert ich, dass o2 einen ehemaligen UHS Standort von E-Plus weiter nutzt und jetzt mit n78. Das gibt ja eine enorme Reichweite per Massive MIMI.